Artikel: Zeitungsschau: VERENA Herbst 2016

  • so ins Lob kann ich jetzt nicht einstimmen, einiges würde ich nur mit größeren Änderungen nacharbeiten, alles was zipfelig ist,ist raus oder braucht Änderungen, manches dürfte es gar nicht bis ins Heft schaffen, so Mod. 48:


    Materialkunde 6, setzen
    Intarsien gehen nicht mit BW zu stricken, auch 50-50 mit Wolle machts nicht besser


    sogar mein Sohn erkennt, da stimmt doch was mit dem Stern nicht


    langsam reift der Entschluss nach vielen Jahren das Abo zu kündigen, schon längers hats kein PostIt mehr in Heft geschafft


    Utlinde,ganz klar mit dem für sie typischen Rot.



    nette Idee, der Rüschenmantel, aber wann zieh ich den an
    Loch im Ärmel, sehr tiefe Halsausschnitt im Herbst ? ich bin keine Frostbeule

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mir geht es wie Anne, ich vermute es liegt bei mir auch an der Jahreszeit, Stricken ist für mich im Herbst und Winter sowieso besser platziert, im Sommer habe ich noch nie viel gestrickt, obwohl der Sommer zur Zeit durchaus Wolle ;)vertragen kann.
    Ein Heft in dem ich alles nacharbeiten "möchte", hat es auch in der Vergangenheit nicht gegeben.
    Weder Nicole, noch Constanze (die ich lange gesammelt und aufgehoben habe) hatten nur Modelle drin, die man alle gut fand.


    Aber das Kinderkleid mit den Sternen, ist als Modell süß, die Ausführung allerdings aufgrund der Materialwahl nicht schön.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]