Suche Bedienungsanleitung für Singer Futura 1000

  • Hallo, endlich läuft meine Singer Futura 1000. Aber ohne Handbuch ist es schwierig sie in Betrieb zu nehmen. Im Internet habe ich viele Anleitungen als PDF gefunden, aber die Qualität ist so schlecht, das ich mit meiner Sehschwäche nur schwer etwas erkennen kann. Könnte mir hier jemand helfen, mit Kopien oder Fotos davon? Ich würde das Handbuch auch kaufen, falls jemand eins übrig hat. Ich würde mich sehr freuen die Maschine endlich ausprobieren zu können.

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]