Anzeige:

Topf- Ofenhandschuhe selber nähen. Anleitung

  • Hallo, heute zeige ich, wie du schöne, praktische und maßgeschneiderte Ofenhandschuhe nähen kannst.


    ofenhandschuhe.JPG
    In diese Handschuhe hat man ein gutes Gefühl und trotzdem gute Halt.


    L.G. Irene

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    DSCN4407.JPG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusamen,
    danke für die nette Worte und tolle Vorschläge!


    Meine erste Ofenhandschue habe ich aus Frottee genäht, ohne Thermolam. Die konnte ich waschen und kochen wie ich mochte. Flecken sind da kein Problem! Alle Teile habe ich dann aus Frottee gemacht und Mittelteil 3 dreifach. Isoliert die Hitze komplett. Das ist ein Tipp für die die gerade kein Thermolam haben. Noch ein Paar habe ich aus alten Handtücher genäht.


    Liebe Grüße
    Irina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]