Schrift mit Schweif

  • Hallo, endlich habe ich eine Schrift mit Schweif gefunden, sogar zum freien download
    Der Schweif wird mit den Zahlen erzeugt.
    Zwischenablage01.jpg


    Den Schweif senkrecht gewendet, kann an den Anfang des Wortes gesetzen werden, dann nur noch verschweißen.


    Zwischenablage02.jpg

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo die Schrift ist toll genau was ich suche. Aber nun mein Problem da ich das plotten lasse, ich bekomme meinen erste Weihnachten, habe ich keine Chance das zu testen. Wie seht Ihr ob das funktioniert ich möchte gerne mit Hologrammfolie das Wort "Notfallration" plotten

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]