Stickdatei in XXX oder dst umwandeln (Singer Quantum EM200)

  • Hallo zusammen,


    ich habe mehrere Stickdateien bekommen, die ich leider nicht von meiner Singer - Quantum Stickmaschine gelesen werden. Nun muss ich also die Dateien in XXX oder dst umwandeln.
    Wer kann mir hier weiter helfen? Gibt es ein kostenloses Umwandlungsprogramm? :confused:


    Für eure Hilfe vorab schon mal ein Dankeschön!!! :applaus:


    Grüße Gaby

  • Hallo Gaby,
    ich konvertiere mit Embird, das ist ein tolles Stickprogramm, aber nicht kostenlos.
    Lieben Gruß, Lore

    Lieben Gruß, Lore

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe das Brother-Programm, ist kostenlos und man kann in alle Dateien umwandeln und leichte Änderungen an der Stickdatei vornehmen, zb vergrößern und verkleinern.


    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich mach es mit dem kostenlosen Wilcom TrueSizer.

    Jeder Tag in meinem Leben ist ein weißes Blatt, das nur darauf wartet, beschrieben zu werden ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]