89. Nähtreffen in Franken-02.07.2016

  • Hallo Ingrid,
    Das ist schön, das es Dir besser geht und Du kommst - aber die ganze Family hat sich da wohl heftig was eingefangen.Gute Besserung an Alle bei Dir zuhause, vor allem auch Emil, den Kleinen hats ja wohl miterwischt.
    Frühstücksleckereien klingt super!
    Bis morgen!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Hallo


    Wer hat Kinderstoffreste übrig, egal welches Material. Sollte die Größe von mind. 30 x 30 cm haben. Es darf auch gerne einfarbiger Jersey oder Niki sein. Bitte aber keine Monster und sonstiges Gruselzeug.


    Danke!

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Naja erstmal muss ich hinfinden und dann auch noch rein. Mein Navi hat die unschlagbare Eigenschaft mich grundsätzlich zum Hintereingang der Adressen zu lotsen, wo ich hin möchte. Und ich kreise dann immer total verwirrt in irgendwelchen Höfen rum und suche wo es rein geht. Aber irgendwann zwischen 10 und 17 Uhr schaffe ich das schon.

  • Annegret Ha,
    wenn Dein Navi schon mal zur richtigen Straße und Hausnr findet, ist das schwierigste schon geschafft. Es geht in der Einbahnstraße Gebhardtstraße links in eine Hofeinfahrt hinter einem Baum versteckt, also nicht wundern. Rechts entlang im Hof gegenüber der Garagen kannst Du einigermaßen parken.
    Dann ins Gebäude, da gibts nur eine Tür direkt vor Dir und dann gleich im Erdgeschoß links die erste Tür - einfach dem Geschnatter nach ;)
    Wir freuen uns alle auf Dich und Du findest garantiert vor 17.00 Uhr zu uns :daumen:

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]