Anzeige:

suche Anleitung für eine Pfaff creativ 1469

  • Hallo, bin neu hier und
    hoffe, dass ich hier in der richtigen "Abteilung":confused: gelandet bin.
    2011 habe ich mir eine select 4.0 gekauft wegen des Obertransports. Leider ist die Stichauswahl sehr dürftig Deswegen habe ich mir bei 123meins eine creativ 1469 erstanden.
    Die Maschine macht einen guten Eindruck, soweit man das von der Ferne aus sagen kann.
    Auf der Pfaff-Seite habe ich mir eine Kurzanleitung herunter geladen, ein ausführliches Handbuch gibt es nicht mehr.
    Ich habe ganze Tage damit zugebracht, eines zu finden. Handbuch in englisch nützt mir nichts.
    Meine Frage: kann mir jemand das Handbuch oder eine Kopie davon überlassen? Ich trage natürlich alle Kosten.


    Vielen Dank Katharina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schau mal HIER
    Du könntest eine Mail schreiben, welche der Creative-Anleitungen deiner am nächsten kommt.
    LG
    Inge


    Dankeschön Inge,
    auf die Idee hätte ich ja auch kommen können. :) Ich habe bei allen bekannten Händlern immer nur konkret nach der 1469 gefragt. Jetzt frage ich mal nach möglichst ähnlichen Maschinen. Es gibt eine ähnliche mit IDT. Super.


    wünsche schöne Pfingsten mit wenigstens ein paar Sonnenstrahlen
    Katharina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]