Anzeige:

Neue Janome MC 9400 QCP

  • Hallo,


    gegen Ende diesen Monats soll ja eine neue Janome-Maschine rauskommen - siehe hier.


    Weiß jemand von euch, ob das auch für Deutschland bzw. weltweit gilt?
    Und gibt es da schon irgendwelche Preisvermutungen? :confused:


    Die würde mich ja schon nochmal reizen. :pfeifen::o


    Grüße, Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sie wird im Bereich von 2500 Euro sein und gegen Mitte oder Ende Monat in Deutschland rauskommen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Klamotte,


    die Nähmaschine MC 9400 QCP ist ja recht neu auf den Markt.
    Man kan mit ihr 9mm Stiche am PC und mitt USB Übertragen. Ob man die
    Stiche Display eingeben kann wie bei Pfaff weiss ich leider nicht.
    auf jedenfalls ist die wohl für Quilter gemacht auch für andre Sachen die man so näht.
    Die Bernina 740 ist auch eine schöne Nähmaschine die Nähfüsse sind recht teuer.
    Aber wenn möglich testen.


    LG Cats

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mich würde ja mal ganz konkret interessieren ob die obertransportsysteme Accu Feed Flex von Janome und der Dialog Transport von Bernina unterschiedliche Ergebnisse bringen. Kann da jemand was zu sagen?

  • Beim Obertransport der Janome kann die Geschwindigkeit relativ zur Geschwindigkeit des Untertransports verändert werden. Das können bei Bernina nur die Maschinen der 800er Serie, so weit ich weiß. Meine 780 kann es jedenfalls nicht. Wie wichtig dieses Feature ist, kann ich leider nicht beurteilen.

    Liebe Grüße von
    Birgitt


    :nerd:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beim Obertransport der Janome kann die Geschwindigkeit relativ zur Geschwindigkeit des Untertransports verändert werden. Das können bei Bernina nur die Maschinen der 800er Serie, so weit ich weiß. Meine 780 kann es jedenfalls nicht. Wie wichtig dieses Feature ist, kann ich leider nicht beurteilen.


    Hallo. Du meinst den Differential. Richtig? Mir erscheint bei Janome durch die beiden Formate schmal und breit die Möglichkeiten vielfältiger. Lg

  • Hallo,


    Ich habe mir das mit den Obertransport mal durch den kopf gehen lassen.
    Bei Janome 7700 kann man den Druck mindern beim Obertransport.
    Bei meiner Ruby und wahrscheinlich bei allen Maschinen von Husqvarna
    mit den Nähberater ,Stoff Kombination .


    LG Cats

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]