Anzeige:

WIP Stricketui Machwerk - Anfängerfehler zum lustigen Gruseln

  • Liebe Needles,


    vielen Dank, dass du meine Tasche lobst. Das gibt mir ein bisschen Sicherheit und motiviert mich. :)


    Ich habe mir unheimlich viel Mühe gegeben, dass die Nähte möglichst gerade werden. Zum Glück musste keiner von euch dabei zusehen, denn ich vermute, mein absolutes Schildkrötentempo dabei hätte euch wahnsinnig gemacht hihihi. :D



    Solange ihr euch bei den Diskussionen nicht unversöhnlich in die Haare bekommt, ist es ja ok. :) Ihr habt halt schon viele Erfahrungen gemacht und näht leidenschaftlich, da ist das ja verständlich.
    Für solche Feinheiten ist es für mich aber noch zu früh. :)


    Ich danke dir und auch dir, GlückSachen, und dir, Crusadora und auch dir, Needles, trotzdem für eure Unterstützung! Und Foxiline und Gela und Faulengraben! Und bestimmt waren noch andere dabei. :applaus:



    VG


    Schnibbl

    [HR][/HR] Auch Umwege erweitern unseren Horizont.
    - Ernst Ferstl

  • Anzeige:
  • Schnibbl, Dein Beutel gewinnt durch den Dreifachstich ganz klar was dazu ;)


    Für mich ist er einer der meist benutzten "Dekostiche" an meinen Taschen, Beuteln und auch Portemonnaies.
    Die Geschmäcker sind (zum Glück) halt verschieben und Deinem Beutel stehen die Dreifachstich-Nähte sehr gut :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Foxiline,


    danke! Und du hast natürlich recht mit den Geschmäckern. :)


    Kannst du dir vielleicht auch mal meinen Thread zur Tasche Carrie ansehen?
    Da zerbreche ich mir noch den Kopf über ein Problemchen.


    LG


    Schnibbl

    [HR][/HR] Auch Umwege erweitern unseren Horizont.
    - Ernst Ferstl

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]