Anzeige:

88. Nähtreffen in Franken -07.05.2016

  • Hallo liebe Mädels und auch gerne Jungs in Franken und gerne auch aus der Oberpfalz!


    Warum alleine nähen, wenn es gemeinsam soo viel mehr Spaß macht?


    Unser nächstes, das 88., Nähtreffen in Franken, findet statt:


    Am 07. Mai 2016
    Uhrzeit: 10.00 - 17.00 Uhr
    Ort: Fürth, Gebhardtstraße 19
    Unkostenbeitrag: Für die Raummiete werden 5€ pro Person eingesammelt.


    Alle, also nicht nur Stammmitglieder, sondern gerne auch neue Gesichter, sind immer herzlich willkommen!


    Einige grundsätzliche Infos für die Neuen, z.B. Zu Raum, Ort, und was wir da so machen, findet Ihr bei der Einladung zum 61. Nähtreffen in Franken unter http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?2516


    Auf ein wunderschönes Treffen!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr LIeben,
    Das ist etwas was mir hier unten in der Nähe von Augsburg wirklich fehlt.... IHR...und der NÄhtreff...und der Ikea Treff.... Versuche gerade so etwas hier unten aufzubauen...mal sehen ob es was wird.
    Aber dafür geht es mir wieder besser... das Leben geht halt weiter. Muss!!!!!
    Ganz herzliche Grüße an euch Alle.
    Britta

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Kattinka,
    ich weiß nicht, wie Du in der Bloggerwelt und in Facebook unterwegs bist, aber es gibt sehr wohl eine sehr rege Nähtreffriege um Augsburg herum. Aber hier in diesem Forum denke ich sind die nicht unterwegs. Schau doch mal bei Renate Schuster, mondbresal.blogspot.de, vorbei und schreib sie gerne per mail oder in FB oder in Instagram an. Sie organisiert auch zweimal jährlich den "Nähtreff Canada" in der Gastwirtschaft Canada in Obermauerbach bei Aichach, auch über Facebook. Ich bin da auch dabei. Das sind ganz viele (so dreißig, vierzig Mädels) tolle Nähmädels und ich glaub sogar, dass ich da auch was bzgl. IKEA Augsburg läuten gehört hab.

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Ich versuche schon seit 2 jahren zu eurem Nähtreffen zu kommen, aber jedes Mal kommen wichtige Termine dazwischen. Vor ca 3 Jahren habe ich ein paar von euch in einem Cafe beim Stoffmarkt in Fürth kennengelernt. Am kommenden Samstag ist ja wieder Stoffmarkt und ich bin auch dort. Vielleicht läuft man der ein oder anderen über den Weg. Irgendwann schaffe ich es euch beim Nähtreff zu besuchen.

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • es kommen:


    Stacheligel
    Briana
    Verlaine
    Sporcherin - erst gegen Mittag

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich komme auch und das schon früh und bleibe bis zum Schluss.


    LG
    Renate

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Hallo Mädels,


    seit dem 17.04. keine Meldung mehr? da muss ich doch mal hochschubsen und in Erinnerung bringen.


    LG
    Renate

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kann diesmal erst sehr kurzfristig sagen ob ich kommen kann - muss sehen wie weit ich mit den Abikorrekturen dann bin. Ich hoffe aber das ich es schaffe, zumindest den halben Tag. LG Ingrid

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin auf jeden Fall dabei. Wegen Essen k.A. bin da leider immer recht ideenlos. Tortellini mit käse-sahne sosse und Salat? Auflauf? Lg


    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  • aktualisierte Liste


    Stacheligel
    Briana
    Verlaine
    Sporcherin - erst gegen Mittag
    Schäflein
    Ingrid - mit ?


    Was ist denn mit unseren Oberpfälzerinnen? Sie haben sich noch gar nicht gemeldet :confused:

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,
    Unabhängig davon, dass ich aktuell mit einer Seitenstrangangina absolut außer Gefecht bin, komm ich nächsten Samstag nicht. Ich bin auf einen großen runden Geburtstag eingeladen, zu dem ich geh, soweit ich bis dahin wieder fit bin, so dass es leider nix wird.
    Sorry Mädels!:weinen:

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Hallo


    Ich komme diesmal bestimmt. Wird ja nicht gleich wieder der Marder meinen Plan vernichten.


    Übernehme dann das Mittagessen. Hätte mal Spaghetti mit Hackfleischsoße im Kopf. Geht das oder muß es Fleischfrei sein?


    LG Evi

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels
    ich komme auch


    es kommen:


    Stacheligel
    Briana
    schäflein klein
    irmi
    Sporcherin.................später
    Ingrid Thoma.............vielleicht
    verlaine
    Elsnadel


    Gruß
    irmi





    verlaine: soll ich Dich mitnehmen?
    Tiggern nähmaus: gute Besserung, würde Dich gerne schon mal wieder sehen

  • Hallo Irmi,
    Der nächste Termin ist der 02.07.! Passt es da bei Dir? Ich auf alle Fälle streich ihn mir ganz dick an und ich gelobe, entsprechende Feierwünsche wie dieses Mal strikt abzulehnen und zum Treff zu kommen. Bis dahin kann ich ja auch sicher wieder reden, damit wir ausgiebig zum ratschen kommen, unsrer wichtigsten Aufgabe neben dem Nähen :D

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ näh-irmi: ja klar fahr ich mit


    Was soll ich zum Essen mitbringen? Salat?


    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  • Hallo Mädels
    Ich komme leider nicht dieses mal.Meine Tochter ist zurück und gibt am Samstag Welcomes Party.
    Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]