Anzeige:

Bügelbrett

  • Ich habe ein fürchterlich wackelndes Bügelbrett und wollte mir nun mal ein neues zulegen. Es soll breit sein, ein ausklappbares Armbügelbrett haben und natürlich standfest sein. Könnt ihr mir eines empfehlen?

    Viele Grüße
    Sanne





    Der Teufel trägt Prada, die Schneiderin ein Kleid:rolleyes:

  • Mhm..., ich hab' gute Erfahrungen mit Leifheit gemacht. Das Modell Contour gibt's mit aufsetzbarem Armbrett und Dressfix ist asymmetrisch, hat eine sehr große Bügelfläche, beide haben eine angebaute Steckdose mit Kabel zur eigentlich Stromquelle, find' ich recht praktisch. Bretter von Wenko, sie sind auch sehr stabil, ob's da allerdings ausklappbare Armbretter gibt? Mhmm, weiß' ich nicht.

    :kaffee:Gruß aus Franken

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mein Bügelbrett ist eins vom Discounter Aldi. 50 cm breit. Mit eingebauter Steckdose. Es ist sehr stabil Zu einem sehr günstigen Preis.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Hallo Sanne,


    Bei mir steht seit 14 Jahren ein Bügelbrett von Leifheit mit grosser Bügelfläche.
    Es ist sehr stabil und bekommt lediglich einen neuen Bezug, wenn es nötig ist.


    Liebe Grüße Gitte




    Du lächelst – und die Welt verändert sich.


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab hier seit vielen Jahren ein Noname-Bügelbrett stehen, aber es steht gut, da wackelt nichts. Hin und wieder ist ein neuer Bezug fällig.

    LG
    Veronika
    (die Nähbücher nur noch für sich selber liest)

  • Hallo,
    ich habe mir jetzt ein Bügelbrett von Leifheit gekauft. Und ich bin total begeistert. Es steht absolut fest, es wackelt nichts mehr und es bringt super Spaß zu bügeln. FAZIT: Nie wieder Billigbügelbretter!
    Vielen Dank für eure Beratung

    Viele Grüße
    Sanne





    Der Teufel trägt Prada, die Schneiderin ein Kleid:rolleyes:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo an alle,


    ich habe mir vor kurzem eine tolle Dampfstation gekauft und denke nun auch über ein neues Bügelbrett her (wie das so ist, das eine kommt zum anderen:rolleyes:) Im Moment habe ich ein einfaches wirkliches Brett von Ikea, das ist aber wegen dem Dampf nicht so dolle, da es einfach nass bleibt. Ich denke, es würde da auch nicht lange mitmachen, wenn das Holz immer so nass wird.


    Jetzt gibt es ja spezielle Bügelbretter für Dampfstationen, sogar welche mit Ansaugfunktion. Das klingt toll, aber da die Dinger einiges kosten, würde mich interessieren, ob jemand von euch eines hat und wie zufrieden ihr mit dem seid.



    Liebe Grüße
    mel

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]