Anzeige:

Hundekissen u. Lackschoner

  • buongiorno,


    für mein Auto-Hundekissen war mal wieder ein neuer Bezug fällig.
    Habe mich erstmalig ans Sticken mit der Nähma getraut. Ergebnis nicht perfekt, muss noch ordentlich geübt werden aber immerhin.
    Hier nun die "Schlechtwetterseite" ist teilweise mit Fleecestoff, hat sich bei Schmuddelwetter bewährt.
    IMG_0722.jpg


    zugegeben, das Kissen ist für einen Schäferhund zu klein aber eigentlich auch als Lackschoner gedacht wenn Mäcbär in`s Auto springt.
    IMG_0725.jpg


    Im Hochsommer ist ihm die Fleeceseite meist zu warm, also sieht die Rückseite so aus:
    IMG_0723.jpg


    bin mal gespannt wie lange die Stickerei hält, wird wohl unter den Krallen leiden, mal gucken.
    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]