Buch: Personal Patterns by Jinni (Virginia Nastiuk) Erfahrungswerte?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,


    gibt es Erfahrungswerte zu dem Buch "Personal Patterns by Jinny" A Manual for Perfekt Patternmaking von Virginia Nastiuk.


    Ich habe heute ein Exemplar des o.g. Buches geschenkt bekommen. Ausgabe von 1986


    ISBN-10: 0942003012
    ISBN-13: 978-0942003017


    Printed by Newman-Burrrows, Seatle



    Kann mir jemand etwas zu dem Buch sagen?


    LG Sonja

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]