Anzeige:

W6 n8000

  • Oh nein!!! wie furchtbar, seinen Partner zu verlieren...
    Dass das Leid zu unserem Leben dazu gehören muss... Sch*#%e...
    Ich besuche die Tage meine "Ersatmutti" auf der Palliativstation...
    Aber Seinen Partner zu verlieren ist nochmal eine ganz andere Hausnummmer...
    Lieber Roland, auch ich wünsche Dir viel Kraft...




    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh Roland, das tut mir wahnsinnig leid. :knuddel: Herzliches Beileid, ich wünsche Dir viel Kraft und ansonsten fehlen mir die Worte. Eigentlich gibt es in dieser Situation auch keine Worte, wie soll man bei einem Verlust trösten, da hilft nur die Zeit, daß es irgendwann erträglicher wird. Ich wünsche Dir alles Gute.


    Hulabetty, auch dir wünsche ich viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Wenn man jemanden gerne hat, ist es immer schwer, ihn zu verlieren.

  • Herzliches Beileid und ganz viel Kraft für dich für die bevorstehende schwere Zeit. Wünsche dir gute (ehrliche) Freunde die dich in der Trauerphase unterstützen und begleiten können. Wir haben letzte Woche auch einen guten Freund verloren. Hatten im Herbst noch Pläne zusammen gemacht, wenn es ihm wieder besser geht wollten wir uns besuchen. Leider kam es nicht mehr dazu. Der Verlust eines Partners, Freundes ist immer schmerzlich und braucht auch Zeit bis man alles verkraftet hat.


    LG
    Hobbyfee

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen,
    ich bin hier neu und muss noch einiges lernen über das Forum,
    Habe da mal eine Frage. Ich suche eine neue Nähmaschine und nach vielem hin und her glaube ich die W6 N8000 sollte es sein. Jetzt habe ich schon einige male über " Fadensalat " gelesen. Sollte ich jetzt die Garnrollen immer im W6 kaufen oder kann ich die, die ich habe noch verwenden. Ich nähe seit über 30 Jahre und meine Nähmaschine Elna gibt langsam den Geist auf. Auch wäre ich intresiert in die Bernina. Nur da ist der Preisunterschied sehr groß. Ich bin der Meinung warum eine so teuere Maschine kaufen wenn die W6 auch alles hat. Meine Tochter ist Westernreitererin und da sie viele Outfitts braucht ( und diese gekauft sehr viel kosten ) nähe ich sie selber. Die Stoffe die ich dafür verwende sind viel Jersy und Leder. Kann mir da vielleicht auch jemand sagen wie die Erfahrungen sind mit der W6 N8000.
    Liebe Grüße Aletta

  • Guten Abend zusammen,
    vielen lieben Dank euch allen für die tröstenden Worte.
    Es ist sehr schwer, ich sehe Marion überall, höre ständig ihre Stimme und vor allem ihre letzten Worte. Es tut einfach so weh im Herzen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Abend zusammen,
    vielen lieben Dank euch allen für die tröstenden Worte.
    Es ist sehr schwer, ich sehe Marion überall, höre ständig ihre Stimme und vor allem ihre letzten Worte. Es tut einfach so weh im Herzen.


    Das kann ich verstehen, ich fühle mit Dir. Ich leide ja schon, weil ich meinen heißgeliebten Kater verloren haben, wieviel schlimmer ist es erst, wenn man den Partner verliert. :knuddel:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin so frei und grabe diesen Wurm einfach mal aus.

    Seit einigen Tagen bin ich ebenfalls Besitzer eines solchen Gerätes. Ursprünglich sollte es eine gebrauchte N5000 (Fadenabschneider) werden, aber leider kam es bei den anvisierten Objekten zu keinem Abschluss. Eine Suche bei Ebay nach einem solchen Gerät brachte eine Auktion bzgl, einer N800 zu Tage, welche noch ca. 5min. lief. Für eine ausführliche Recherche war keine Zeit mehr, auch nicht für eine genaue Sichtung des Angebottextes, also habe ich kurz vor Ende einfach mal blind mitgeboten... und den Zuschlag erhalten.

    Topzusatnf, von W6 generalüberholt, wird gut und sicher verpackt. Angekommen ist eine riesiger Karton, aufgemacht... und Satal vorgefunden.

    Das Gehäuse auseinandergeflogen, die Abdeckungen der Aufbewahrungsboxen abgesprengt, der Inhalt im Füllmaterial versprengt, Anschidetisch vorne gebrochen.

    Selbstverständlich habe ich eine ausführliche Schadensmeldung an Hermes gemailt, es bleiben aber einige dunkle Punkte.

    - das Kabel für den Fußanlasser war intern nicht gesteckt

    - das hintere Montageblech für den Tragegriff war verbogen

    - der Fadenabschneider komplett falsch zusammengesetzt

    und von daher außer Funktion.

    3 Punkte, die nicht mittels Transportgepolter erklärbar sind und vor de Versand bestanden haben müssen.

    Jedenfalls konnte ich den Salat auseinanderpflücken, richten und so zusammen montieren, dass das Teil wieder näht.

    Einzelheiten gibt es später.

    Da ich meinen Fotoapparat ebenfalls habe arbeiten lassen, gibt es demnächst auch ein Technik-Inside.

  • Das ist ja ärgerlich!


    Aber Hut ab, ich hätte die wohl nicht wieder funktionsfähig hinbekommen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eigentlich muß der Versender das ja reklamieren und ich würde diese Maschine auf keinen Fall behalten,jedenfalls nicht,wenn da irgendwelche Kosten übrig bleiben.

    Du weißt nicht,was die Elektronik abbekommen hat.

    Ich hätte da kein gutes Gefühl dabei,habe die Maschine ja auch.

  • Eigentlich muß der Versender das ja reklamieren

    Stimmt.

    Nur hat der/die Verkäufer/in nicht angemessen zügig reagiert.

    Und ich hatte praktisch sofort nach der Anfertigung einiger dokumentarischer Fotos damit begonnen, die Teile zusammen zu puzzlen. Die Schadensmitteilung ging erst raus, nachdem ich einen exakten Überblick hatte, was genau reparatur- bzw. ersatzbedüftig ist.

    Und da Hermes die exakte Absenderadresse benötigte musste ich mich dann aus Fristwahrungsgründen an ebay wenden. Die Dame am anderen Ende der Telefonleitung hat dann unmittelbar einen Fall zur Rückgabe aufgemacht, da sich das Gerät ganz offensichtilich beim Eintreffen nicht in einem nutzungsfähigem Zustand befand.

    Allerdings war ich nicht darauf aus, das Teil zurückzuschicken. Ich wollte es instand setzen und sicherstellen, dass ich für den Fall einer Inanspruchnahme des W6 Service die Kosten erstattet bekomme.


    Ich bin sicher, das die Maschine nach nach bestem Wissen und Gewissen verpackt und verschickt wurde, leider komplett falsch. Pech. Was mir aber anstinkt, sind die IMHO verschwiegenen Mängel.

    Eine fehlende Einfädellupe müsste bekannt gewesen sein, ein Transportgriff, der bei Betätigung das Gehäuse knarzen lässt ebenso, ebenfalls ein nicht funktionsfähiger Fußanlasser.

    So etwas gehört in die Objektbeschreibung.

    Dort stand aber nur Top Zustand frisch vom W6 Service.

    Ein abgeknicktes Verbindungskabel mag beim Service vorkommen, solange die Verbindung noch funzt, eine verbogene Auffängung, ein nicht gestecktes Anlasserkabel und ne raus gepurzelte Lupe kann ich mir nicht wirklich vorstellen.DSC04316.JPGDSC04330.JPGDSC04336.JPGDSC04363.JPG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • dass ich für den Fall einer Inanspruchnahme des W6 Service die Kosten erstattet bekomme.

    Ich wäre sehr überrascht, falls sich jemand darauf einliesse.

    Eine transportsichere Verpackung sieht definitiv anders aus!

    Grüße

    Andreas

  • Dein Ehrgeiz in aller Höhe... aber verstehen tue ich dich nicht. Richtig verpackt sie die Maschine auch nicht.

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]