Anzeige:

Burda Nähschule Unterschied zwischen Ausgabe 2008 und 2011

  • Hallo


    Meine Tochter ( mit Nähkentnissen) wünscht sich eine Nähschule. Da ich seit Jahren mit der " große Burda Nähschule" Ausgabe 1998 arbeite und auch heute noch immer wieder darin nachschlage wäre das Buch mal mein Favorit. Gewünscht wird aber die Spiralbindung. Nun habe ich gesehen, dass es zwei davon von Burda gibt. Die Ausgabe von 2008 mit offener Spirale und die neue von 2011, bei der die Spirale hinter den Deckel verborgen ist.
    Gibt es einen großen inhaltlichen Unterschied zwischend den beiden Büchern?
    Reissen die Blätter leicht aus der Spirale?
    Wie sind eure Erfahrungen mit Spiralbüchern?
    Oder sollte ich ein ganz anderes Buch nehmen?



    Vielen Dank!

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Sehr viele meiner englischen Nähbüchern haben eine innenliegende Spiralbindung -in Deutschland kommt das eher langsam auf den Markt.


    An keinem meiner Bücher sieht man irgendwelche Benutzungsspuren, auch nach jahrelanger Nutzung nicht.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    Danke für die Info!



    Kann mir jemand sagen ob es einen großen inhaltlichen Unterschied zwischen dem 2008 er und der Ausgabe 2011 gibt?

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]