Elektronikproblem Husqvarna Prisma 945

  • Hallo zusammen,


    meine Schwester besitzt eine Husqvarna Nähmaschine, Typ Prisma 945. Nachdem diese Maschine ausgefallen ist, habe ich mich, zusammen mit einem Bekannten (Elektronik-Meister) auf die Fehlersuche begeben. Wir (also eigentlich eher mein Bekannter) haben festgestellt, dass der Fehler am IC mit der Aufschrift 411 84 48-01 M0J 2848A-01 8904 liegt. Dieses IC ist auf dem Foto der Platine unten rot markiert. Durch Überbrückung von zwei Pins am nächsten IC mit einem Widerstand, läuft die Maschine wieder, nur die Stellmotoren werden nicht angesteuert.


    Gibt es hier jemanden, der weiß, wo ich dieses IC bekommen kann, oder eine Ahnung hat, was sich hinter diesem IC verbirgt (Schaltplan)?


    Ich würde die Nähmaschine gerne wieder zum Leben erwecken.


    Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Antworten.



    Grüße, Julian

  • Anzeige:
Anzeige: