Craftsy Black Friday

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Hi Bettina,


    ich hatte an der Geburtstagsverlosung teilgenommen da konnte man 5 Kurse gewinnen, es hieß: alle die nicht gewonnen haben bekommen jetzt einen Kurs für 19,99$... vlt, liegt es daran... grübel'...



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ist, glaube ich, vorbei. Zumindest bekomm ich da auch nichts mehr angezeigt. Und ich habs nicht in Anspruch genommen, weil ich noch genug ungesehene Kurse haben (von durchgearbeitet ganz zu schweigen).


    Ich kaufe mir die ja immer voll der guten Vorsätze: erst ansehen, lernen, mitnehmen und parallel oder danach in einem separaten, nochmaligem Ansehen, nacharbeiten. Nicht alles, aber zumindest ein oder zwei Dinge/MiniProjekte (sofern es mehrere Projektchen sind).


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, das Zeitfenster ist geschlossen. Macht aber nix, da diese Angebote immer mal wieder kehren.

  • Macht aber nix, da diese Angebote immer mal wieder kehren.


    Ja, das habe ich mir auch eingeredet und tapfer widerstanden! Ich bin inzwischen bei neun Kursen und habe noch keinen davon vollständig durchgearbeitet, da musste jetzt die Vernunft siegen ;)

    Liebe Grüße
    Annika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, das habe ich mir auch eingeredet und tapfer widerstanden! Ich bin inzwischen bei neun Kursen und habe noch keinen davon vollständig durchgearbeitet, da musste jetzt die Vernunft siegen ;)


    Ein völlig normales Craftsy_Phänomen! Das Marketing funktioniert ganz hervorragend, und ruck zuck hat man eine ziemliche TO DO Liste :D

  • Wo sind die Süchtigen????


    http://www.craftsy.com/blog/2016/06/june-giveaway/
    Ich hätt gerne eine... dieses Mal steht zumindest nicht dabei, daß das nur für die Staaten gilt - ist aber letztendlich das Risiko. Vielleicht gibts im Gegenzug ja eine Free Class für die 'Auswärtigen'?



    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na ja, in den Klauen von Sammelwut und Schnäppchenfieber kann ganz schön was zusammenkommen :D
    Bei den Suzy Furrer Kursen braucht man allerdings eigentlich fast alle, um den Schnitt für ein einziges Oberteil zu erstellen ! ( Wenn man sie dann mal hat, kann man dafür JAHRE damit verbringen, diese Massen von Informationen abzuarbeiten).

  • Na ja, in den Klauen von Sammelwut und Schnäppchenfieber kann ganz schön was zusammenkommen :D
    Bei den Suzy Furrer Kursen braucht man allerdings eigentlich fast alle, um den Schnitt für ein einziges Oberteil zu erstellen ! ( Wenn man sie dann mal hat, kann man dafür JAHRE damit verbringen, diese Massen von Informationen abzuarbeiten).


    genau so siehts aus!


    Ich will mir einen Kleiderschnitt machen für eine Taufe im Juni... Oberteil, Rock, Abnäher, Ausschnitte, Ärmel... diese Kurse habe ich jetzt dafür beisammen... Oberteil, Rock, Abnäher hab ich durch, am Ärmel bin ich dran... Ausschnitte muss ich jetzt noch, das war mein neuester Kauf jetzt...


    Ich hab echt Probleme, figurtechnisch, mit Standartschnitten und deshalb bin ich da jetzt ins Schnittmustern eingestiegen...


    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab auch alle außer dem skirt sloper :) Hab aber bis jetzt nur eine Hose für meine Tochter konstruiert, von der das Probeteil noch nicht genäht ist und kann daher nicht sagen, wie gut sie passt. Das Video war auf jeden Fall supergut.


    Gerade den Weg zu einem Oberteil finde ich besonders weit : Erst die Moulage, dann der Sloper und dann erst das tatsächliche Kleidungsstück... Ich hab die Ärmel/ Kragen/ Abnäher Kurse teilweise angeschaut, alle gehen davon aus, dass man den Sloper erstellt hat und zeigen, wie von dort aus weitergearbeitet werden muss. Und dann noch alles in Inch ...
    Wie gesagt, ich habe sie trotzdem alle gekauft, ich finde sie toll. Dieses geballte Wissen und didaktisch richtig gut gemacht, das MUSS ja gut werden :)


    Liebe Steffi, lass uns wissen, wie du mit der Umsetzung zurechtkommst :)


    Liebe Grüße, Daniela

  • Liebe Dani,
    das werde ich machen!


    Ich find die Kurse auch klasse und super interessant, es macht mir total Spaß, das Konstruieren... meinen Mann quäle ich auch grad, der bekommt ein Maßhemd... bin gespannt wie es mir gelingt...



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich weiß, blöde Frage, aber das treibt mich ziemlich um:


    die Kurse sind doch alle in englisch. Klappt das denn? Ich - für mich - hätte da doch enorme Schwierigkeiten, das Englische zu übersetzen und gleichzeitiig gedanklich dem "tun" auf den Viedeos zu folgen.


    lg Trizi

  • Meine Erfahrung:
    - alles wird sehr langsam besprochen
    - mehrfach visuell wiederholt
    - mehrfach sprachlich wiederholt
    - und dann gibt es ja die zurückspulmöglichkeit,.dann schaust du dir es halt 5x an. na und
    Vg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • netter Nebeneffekt wie ich finde: mein Englisch hat sich enorm verbessert.
    Ich schau die Kurse meist in meiner Pendlerzeit/Arbeitsweg, und manchmal, wenn etwas erklärt wird und hinkucken grad nicht so wichtig, schaue ich aus dem Fenster und höre nur zu. Das hätte ich mir vor einem Jahr nicht vorstellen können...



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]