Craftsy Black Friday

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich habs auch gesehen - fast 90% meiner Wishlist ist reduziert........... Ich bin mir nur unschlüssig - ich hab grad kaum Kohle und eh viel zu wenig Zeit. Auf der anderen Seite: gebuchte Kurse gelten ja für immer und ewig :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es gibt immer wieder mal Reduzierungen, somit ist es bestimmt nicht das einzige Mal, dass die Kurse so günstig sind.


    Andererseits sollte man sich die Kurse innerhalb von 30 Tagen wenigstens ein wenig angesehen haben, denn dann verfällt die Money-Back-Garantee.


    Ich habe jetzt eine Weile "Craftsy"-gefastet, aber ich habe auch noch ein paar Kurse, die ich noch nicht komplett gesehen habe.
    Einersets reizen mich jetzt wieder Kurse, andererseits ist gerade in der Vorweihtszeit nicht so richtig viel Zeit da um neue Kurse anzusehen und neue Projekte zu starten. :confused:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    das stimmt - auch wenn ich bis jetzt nie davon Gebrauch machen musste - die Kurse, die ich gebucht habe und das waren einige, sind alle 200% super. Ich bin echt begeistert von den bisher gebuchten Kursen. (Hauptsächlich Quilten und Longarm-Quilting)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, da kommen hin und wieder mal Rabatt-Aktionen. Ich habe mir das jetzt ein gutes Jahr lang angesehen und habe den Eindruck, daß die richtig guten Rabatte eben jetzt zum Black Friday und zu Thanks Giving kamen.


    Da gibts im Frühjahr auch noch einmal was, aber das ist nicht so allumfassend stark.


    Aber alles kann ich auch nicht kaufen und sehen und verarbeiten, deswegen hebe ich mir auch einige Kurse bis zur nächsten guten Aktion auf ;)


    Im Laufe des letzten Jahres kam auch mal was der Art vorbei die eigene Wish-List geschenkt zu bekommen oder zumindest einen Titel davon. Hatte auch was. Ist halt dann wie Lotto.


    LG neko

  • Wobei ich kürzlich überlegt habe, einen sehr beliebten Kurs zu 11 Euro irgendwas zu kaufen, es nicht getan habe und nun kostet er wie vieles 14,97 oder was. Insgesamt gibt es schon zu bestimmten Terminen starke Preisreduktionen, aber es ist nicht alles zu diesen Zeitpunkt am günstigsten.
    (Ist im Vergleich zum nominalen Normalpreis immer noch günstig.)


    (Nachdem ich derzeit Mühe habe, mit dem, was ich schon habe hinterherzukommen, werde ich mit weiteren Kursen warten, bis ich auch Zeit dafür habe.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da hast Du völlig Recht. Es ist nicht immer alles gleich stark reduziert und manchmal gibt es besonders günstige Einzelfälle und die treffen nicht immer auf allgemeine Rabattaktionen.


    Aber für mich hat es sich gelohnt heute mal reinzuschauen. :D Meine Wunschkurse waren im letzten Jahr nie unter 20EUR zu haben... heute gabs sie für 14.95 und einen oder zwei für 11...


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Kristina,


    ich finde den Kurs toll :daumen:. Er war vor einem Jahr mein erster Kurs, seitdem bin ich infiziert vom Craftsy-Virus. Ich denke, dass man dieses Kleid auch mit einer größeren Oberweite tragen kann. Wobei Du es dann sicher etwas anpassen musst. Ich habe mir gerade Dein Lady Skater Dress angesehen und das sieht doch auch gut aus. Wenn Du mit dem Schnitt dann gar nicht zufrieden sein solltest, könntest Du das Gelernte aus dem Kurs auch auf andere Schnitte übertragen ;). Man lernt auch einiges zum Thema Anpassen und Probestück. Ich habe bisher aber auch nur ein Probemodell vom Kleid genäht. Da gibt es auch noch einen alten Thread hier im Forum.


    Der Sale ist super und ich bin schon wieder in Versuchung, aber ich muss erstmal meine Suzy Furrer Kurse alle durcharbeiten. Da kann ich dann eigentlich gleich bis zum nächsten Black Friday Sale warten :D. Wobei mich durchaus der ein oder andere Kurs reizt. Außerdem bin ich versucht mir noch ein Quilt Kit zu bestellen, aber hier liegt ja noch ein angefangener Quilt. Immer diese Versuchung :o.

  • Hallo,


    Kristina
    ich war heute Morgen schon in Versuchung diesen Kurs zu buchen.
    Jetzt lese ich deine Frage und Needles Antwort und - gebucht :D
    Bin gespannt!


    Liebe Grüße
    Jennifer

    Wer keinen Vogel hat,

    hat ein leeres Nest im Kopf.


    Nähgequake

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Moin,


    ich liebäugel ja mit dem Kurs The Couture Dress mit Susan Khalje. Dort wir das Schnittmuster Vogue 8648 verwendet. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das bei großer Oberweite gut aussieht. Was mein ihr?


    Hier der Link: Kleid


    Ich habe mir ein ähnliches Kleid zur Hochzeit meiner Tochter genäht, allerdings aus der Ottobre.
    Alle haben gesagt, es streckt schön;)

  • Moin,


    ich liebäugel ja mit dem Kurs The Couture Dress mit Susan Khalje. Dort wir das Schnittmuster Vogue 8648 verwendet. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das bei großer Oberweite gut aussieht. Was mein ihr?


    Hier der Link: Kleid


    Aaaargh, Kristina, genau um diesen Kurs schleiche ich auch gerade herum!!!! Ich denke, dass das Kleid auch mit größerer Oberweite gut aussehen kann. Ich selbst falle in den Bereich C/D Cup, also auch nicht gerade flachbusig.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe den Kurs gekauft. Und ich bin sehr gespannt. Ich trage ja normalerweise eher locker fallende Kleider. Aber dieses Kleid gefällt mir sehr gut. Und wenn der Schnitt doch nichts für mich ist, kann ich bei dem Kurs auf jeden Fall viel lernen.


    Am schwierigsten wird wohl die Oberweitenanpassung sein. Die Techniken dafür kenne ich zwar, aber eine wirklich gelungene Anpassung an den eignenen Körper ist dann doch eine ganz andere Sache. Aber was wäre ds Schneiderleben ohne neue Herausforderungen. :D

    Kristina

    Einmal editiert, zuletzt von Kristina ()

  • Ich habe den Couture Kurs schon vor einiger Zeit gebucht und ich kann ihn echt empfehlen. Meiner Meinung nach einer der besseren und umfangreicheren Kurse bei Craftsy.


    @Seewespe: Falls du bedenken hast wegen der Oberweite (mir gehts da ähnlich), schneide dir den Schnitt einfach ohne separates Mittelteil zu. Das habe ich auch so gemacht, weil es mich optisch sonst zu sehr gestaucht hätte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich muss Euch was doofes fragen.Beim Newsletter zum Black Friday stand Offer expires at 11:59 PM MT on November 30, 2015.,heisst das ich hab bis zum 30 Zeit die Kurse zu buchen bzw zu kaufen zum super duper Rabbatt?

  • Ich muss Euch was doofes fragen.Beim Newsletter zum Black Friday stand Offer expires at 11:59 PM MT on November 30, 2015.,heisst das ich hab bis zum 30 Zeit die Kurse zu buchen bzw zu kaufen zum super duper Rabbatt?


    Das heisst, dass Du bis 11:59 nachts MOUNTAIN TIME buchen kannst. Du musst Deine Zeitzone also mit MT abgleichen = Du hast meines Erachtens bis zum 01.12. 07:59 WET (Western Europe) Zeit zu buchen. If I´m not mistaken, that is.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aber ich finde gerade das Mittelteil so toll. :) Das macht für mein Empfinden den Schnitt aus. Und nachdem ich am Wochenende Unterstützung beim Anpassen hatte, traue ich mich vielleicht auch bald die Änderungen einfach auf diesen Schnitt zu übertragen und dann könnte es endlich endlich losgehen. :o
    Den Kurs finde ebenfalls phänomenal gut.


    Sehr gut finde ich übrigens auch den Kurs "The perfekt fit". Der brauchte bei mir erst ein wenig, bis ich ihn richtig gut fand. Aber nachdem ich jetzt verschiedene Arten der Anpassung probiert habe, muss ich sagen, dass dieser Kurs absolut genial ist. Als wir am WE nach dieser Methode das Oberteil angepasst hatte, war ich richtig begeistert. Der Unterschied ist riesig und nach einer anderen Methode wäre ich da nicht angekommen!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ist euch eigentlich aufgefallen, ob die Kurse die ihr auf der Wunschliste hattet, nun für euch speziell reduziert waren?
    Anfang des Monats kam ja ein e-mail von Craftsy, man solle doch Kurse die einen interessieren, auf die Wunschliste geben, dann gäbe es Ende des Monats spezielle Reduktionen darauf. Ich hatte das bisher nicht in Zusammenhang mit dem Black Friday gesehen, aber noch eine weitere Rabattaktion wird es ja wohl nicht mehr geben, der Monat ist ja fast um.

  • Ja, bei mir schon. Alles auf meiner Wunschliste kostet 14,97 und laut mail soll das bis Montag so bleiben.


    Die normalen Black Friday Angebote kamen separat und listen andere Preise.

    ...isst das noch jemand?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]