Anzeige:

Artikel: Buchbesprechung: "Over Size Fashion" - Lässige Pullis, Jacken und Westen selbst gestrickt

  • Danke für die Vorstellung Anne. Das Buch könnte mich interessieren. Allerdings werde ich wohl vorher rausbekommen müssen in welchen Größen die einzelnen Modelle gestrickt sind. Soweit ich das bei einigen Modellen erkennen konnte, ist das durchaus unterschiedlich.

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]