Anzeige:

Craftsy All Access Pass für Oktober

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich möchte keine Werbung machen, kann mir aber vorstellen, dass dieses Angebot für einige von Euch interessant sein könnte: Craftsy bietet bis 6. Oktober Mitternacht (USA-Zeit) einen All Access Pass October für 10,73 Euro an. Damit kann man bis zum 31. Oktober jeden Craftsy Kurs anschauen und auf das Kursmaterial zugreifen. Der Zugang erlischt zwar am 1. November, aber mir zumindest geht es so, dass es viele Kurse gibt, in die ich mal rein schauen möchte, weil mich ein bestimmter Aspekt interessiert. Oder ich möchte genauer sehen, ob es sich lohnt, den Kurs zu kaufen. Oder ich kann mich nicht zwischen Kursen entscheiden. Oder ich möchte einfach mal reinschnuppern. Darum hier der Link:


    http://www.craftsy.com/clp/october-all-access-class-pass?ext=Oct_Subscrip_999&utm_source=Craftsy%20Course&utm_medium=Internal%20Email&utm_campaign=Course%20-%20All%20Never-Course%20Activity&resp_launch_id=409955&riid=165706449


    Ich hoffe, er funktioniert. Falls es einen besseren Ort für den Link gibt, bitte dorthin verschieben. Danke!

    Liebe Grüße von
    Birgitt


    :nerd:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei mir war es so, dass die Kurse nicht sofort als "free" erschienen, nachdem ich den Pass gekauft hatte. Craftsy empfiehlt in diesem Fall, den Browser Cache zu löschen oder auf einen anderen Browser zu wechseln. Das hat bei mir sofort alle Probleme gelöst und ich kann nun alles ansehen. Paradies!

    Liebe Grüße von
    Birgitt


    :nerd:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mich schon gefragt, was Craftsy mit den Pdfs macht, die man runterladen kann. In einigen Kursen kann man auch eBooks oder Stickdateien runterladen. Ob die Dateien einen Timestamp haben und sich am ersten November in Luft auflösen? Wir werden es erleben.

    Liebe Grüße von
    Birgitt


    :nerd:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich danke dir für den Tipp - war schon lange neugierig auf die Koch- und Backkurse, Garten, Tischlern und was es da sonst noch gibt :)!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Hallo,


    also Tipp oder Werbung ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort. Hier wurde ein Link zu einem speziellen Angebot geteilt. Eigentlich sind diese Angebote für nur wenige Personen - genauso, wie auch die verbilligten Kursangebote, die es über den Newsletter ab und an gibt. Sucht mal spaßeshalber über die Suche nach All Access Pass October. Da werdet Ihr nichts finden. Ob das nun so verbreitet werden sollte oder nicht, möchte ich jetzt hier gar nicht bewerten. Wer es jetzt bucht, hat sicher etwas davon. Die ebooks werden sicher nicht gelöscht werden und bei den Schnitten geht es sicher auch weniger ums Einsammeln als um die Kosten die für Craftsy zusätzlich anfallen würden ;).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob dieses Angebot nur für wenige Personen gedacht ist. Ich habe den Link aus keiner Email, die nur für mich bestimmt war, sondern aus einer Facebook Gruppe. Dort hat ihn eine Frau genauso geteilt wie jetzt ich. Diese Frau wiederum hat den Link in einem Blog gefunden. Ich denke, Craftsy hätte Möglichkeiten, die Gruppe der Käufer einzuschränken. Z.B. könnte das Angebot nur für bestimmte Kontoinhaber zugänglich sein. Vielleicht experimentiert Craftsy auch mit einem neuen Geschäftsmodell, einem Craftsy Abo. Ich habe den Link jedenfalls nicht geteilt, um Craftsy Schaden zuzufügen. Ich bin von dieser Plattform abhängig.

    Liebe Grüße von
    Birgitt


    :nerd:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wenn es ein gewollte Beschränkung von craftsy aus gäbe, dann könnten sie ja auch eine Meldung zeigen "für ihren Account nicht verfügbar... aber es funktioniert ... gekauft, und war schon shoppen...[emoji7]



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Hallo,


    meine Anmerkugn war übrigens nicht böse gemeint. Für mich sah es wie die typischen Newsletter-Links aus, weil sonst nichts dazu zu finden ist. Ich hatte mich nämlich gewundert, wie ich das übersehen konnte. Vermutlich hat irgendwer so einen Link geteilt. Letztlich wird es craftsy sicher nicht schaden, sonst würden sie solche Links anders generieren und z.B. direkt mit dem entsprechenden Konto verknüpfen, so dass sie nicht so einfach geteilt werden können.


    Ich habe bei Craftsy auch schon so einige Kurse gekauft und finde die Plattform toll! Wenn einige dann auch ein paar Kurse im Anschluss kaufen, ist es für Craftsy auch eine gute Werbung. Ein Abo-Modell wäre auch mal was.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Craftsy hat verschiedenen Usern verschiedene Angebote im Oktober gemacht. Da gab es All-Access-Angebote zu verschiedenen Preisen (ich glaube es waren drei Preise, das Angebot an mich war z. B. deutlich höher), aber auch Soundsoviel-Klassen-zu-Preis-X für andere User. Sie testen damit aus, bis zu welcher Grenze die Leute noch mitmachen bzw. auf was es wieviel Ansturm gibt. In verschiedenen amerikanischen Foren gab es deshalb Empörung ich habe auch mehrfach gelesen, dass diejenigen, die 20$ gezahlt hatten von Craftsy verlangt haben, den Pass für den geringen Preis (19$ oder 15$, ich weiß es nicht mehr genau) zu bekommen und nach einer Rückzahlung fragten. Übrigens frech kommt weiter und die Rückzahlungen wurden auch gewährt.


    Ich fand mein Angebot mit 20€ schon wirklich günstig und habe es mit Vergnügen genutzt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe den Monatspass ausgiebig genutzt. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die TE für den Link. In meinem Postfach hatte ich das Angebot nicht, obwohl ich bei Craftsy schon viele Kurse gekauft habe.

    LG,
    thimble

  • ...ich auch :) ...


    Und den ein oder anderen Kurs, in den ich "reingeluschert" habe, werde ich auch trotzdem kaufen - wenn er mal wieder im Angebot ist ;) ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe nachts von den Kursen geträumt, so viel hab ich geguckt. Einen hab ich auch gekauft. Andere habe ich in die Kategorie "kaufen, wenn mal sehr günstig" gesteckt. Es lohnt sich übrigens immer, in den Blogs oder auf den Facebook Seiten der Lehrer/innen nach Coupons zu gucken. Oft gibt es 50% off. Besonders dann, wenn der Kurs gerade neu ins Angebot gekommen ist. Also, bevor ich was kaufe, gehe ich immer erst nach Coupons stöbern. Ich bin mal gespannt, wie sich iQuilt entwickelt und wie sich die Konkurrenz auf Craftsy auswirkt. Obwohl die Zielgruppe von iQuilt natürlich kleiner ist.

    Liebe Grüße von
    Birgitt


    :nerd:

  • Birgitt


    ja stimmt: die Amis sind doch die Coupon Weltmeister.. wäre vlt. dumm nicht nach Coupons zu kucken



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]