Anzeige:

Shirts und Tops mit Spitzenabschluß

  • Tiane, Ihr saht bestimmt mega cool aus!!! tolle Aktion, sowas hab ich auch gestartet... 9. Klasse, meine Freundin und ich hatten selbstgenähte Faschingskostüme als "Grufti-Punks" ... da haben wir beschlossen, dass man das seehr gut auch nach Fasching anziehen kann... ;) (in Berlin sowieso)



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Anzeige:
  • Ich würde generell immer anziehen, wozu ich Lust habe. Natürlich muss man auch mit entsprechenden Blicken rechnen, wenn man Faschingskostüme auch noch danach anzieht :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde generell immer anziehen, wozu ich Lust habe. Natürlich muss man auch mit entsprechenden Blicken rechnen, wenn man Faschingskostüme auch noch danach anzieht :)


    ... da hatten wir sogar fest mit gerechnet!!! [emoji6]



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • .


    Will sagen: herausblitzende Spitzenränder verursachen bei mir Brechreiz und Augenkrebs :o - sorry ...




    nachdem ich jetzt drei Teile besitze und ab und an trage ... (vorher war ich skeptisch, was das so soll) ... sag ich mal: es kommt einfach auf das Gesamtbild und den Anlass an.


    Und ja ... ab und an spiele ich mit dem Brechreiz anderer Leute:D
    (Aber du kennst mich ja ;) )

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]