Häkelmuster für Scheibengardinen

  • Da fällt mir jetzt spontan nur die Zeitschrift "Anna" dazu ein, die so etwas ab und an mal drinnen hat. Ggfs. eine ältere Ausgabe bzw. ein Sonderheft oder ein Häkelmagazin, daß sich mit Heimtextilien beschäftigt. Leider vermutlich nicht sehr hilfreich für Dich. :(



    :D Nachtrag: hab's gefunden ...
    In diesen Sonderheften waren gehäkelte Bistrogardinen/Vorhänge drin - Quelle HP: OZ Verlag


    Anna Special - Freude am Häkeln - Häkel-Hits
    Ausgaben vom 12. Februar 2015, vom 20. März 2015


    Anna Special - Filethäkeln - Stilvolle Wohnideen im Häkellook - Ausgabe vom vom 20. März 2013


    Anna Special - Freude am Häkeln - Ausgabe vom 21. Februar 2013

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

    Einmal editiert, zuletzt von Sporcherin () aus folgendem Grund: im Archiv gestöbert - Nachtrag

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde auch speziell nach Sonderheften zur Filet-Häkelei suchen. Habe vor 30 Jahren mal solche Gardinen gehäkelt.


    mokako:)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]