Anzeige:

sneak preview: Husqvarna Designer Epic mit vielen Neuerungen

  • Das scheint spannend zu werden: die Husqvarna Designer Epic wartet mit vielen Neuerungen, darunter einem Touchscreen mit Eigenschaften, wie sie ein Tablet hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass beim Schnübern!

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin ja so aufgeregt, nächste Woche kommt die Epic zu mir!


    Nein, ich hab nicht im Lotto gewonnen. Leider. Ich darf sie für 3 Monate testen. Aber ich freu mich trotzdem wie blöd.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin ja so aufgeregt, nächste Woche kommt die Epic zu mir!


    Nein, ich hab nicht im Lotto gewonnen. Leider. Ich darf sie für 3 Monate testen. Aber ich freu mich trotzdem wie blöd.


    Hui, spannende Neuigkeiten! Wie kommt es denn dazu, magst Du das verraten? Ich freue mich für Dich, und erwarte gespannt Deinen Bericht!! :)

  • Nach der Supertesteraktion hat der Nähpark allen, die mitgemacht haben, angeboten ein Testteam zu bilden. Wenn es etwas zu testen gibt, bekommen wir dann zuerst Bescheid. Wir melden uns, wenn wir an dem Produkt interessiert sind und Petra entscheidet dann, wer was bekommt.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ohhhhhhhhhhhh,
    ich hab' sie gesehen und angefasst :paketliebe:
    und in Action gesehen... und gehört.... die ist vieeel leiser als die Ruby, und edel sieht sie aus
    Kann mir mal jemand ein Sabberlätzchen bringen? :D
    Ein super Angebot hätte ich auch, aber das Blau gefällt mir nicht :p
    (mir gefällt tatsachlich die Ruby optisch besser, die Epic sieht etwas futuristischer aus, aber die korrekte Übersetzung wäre trotzdem: kann ich mir immernoch nicht leisten.........)


    Wenn mich jemand sucht: bin Lottoscheine besorgen :rofl:

  • Meine dealerin schwärmt seit Wochen, aber was rechtfertigt so einen teuren Kauf?!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...gibt Leute, die kaufen für Hunderttausende ein Pferd,
    das a.) monatlich Kosten macht - gänzlich unabhängig von der "Nutzung" und dem "Nutzen"
    und das b.) schon morgen, zumindest aber in sehr überschaubarer Zeit tot sein kann bzw. wird...


    Also, wer hat und kann und will - ziert euch nicht - ihr müsst euch nicht rechtfertigen ;) !


    GsD bin ich bekennde Nicht-Stickerin, so das DIE Versuchung (also Hus Epic) mich nicht tangiert ;) :D ....

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Ich bin da ja immer wieder begeistert, wenn ich sehe, wie sich die Stickmaschinen weiter entwickelt haben.
    Aber ich fürchte, dass da bei mir auch ein Lottogewinn nichts nutzen würde. So sehr ich das alles bewundere, mir fällt gerade absolut nichts ein, wo ich eine Stickerei welcher Art auch immer drauf haben wollte.
    Aber angucken tu ich mir das immer wieder gerne.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kann sie mir auch nicht leisten. Aber wer das kann, dem gönn ich sie. Wer hart für sein Geld arbeitet, darf sich auch selbst belohnen.
    Ob sie das Geld wert ist, wird sich zeigen.
    Erste Nähte hab ich schon gemacht und bin schwer beeindruckt. Das wird ne harte Umstellung, wenn sie wieder geht...

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sie ist ja auch 'ne tolle Nähmaschine - 30 cm Durchgang *schwärm*
    die Auswahl der Stiche ist toll und Übersichtlich
    usw.
    Ob sie sich lohnt?
    Braucht man ein großes, schickes Auto? Ein Smart fährt auch von A nach B
    braucht man 'nen großen Bildschirm am PC? ein kleiner tut's auch
    braucht man 'ne Maßküche? mit der aus'm Baumarkt kann man auch kochen, backen, usw.
    Hobbys sind Luxus, wer's sich leisten kann und will, soll's tun und sich freuen.
    Ich müsste auch tatsächlich erst im Lotto gewinnen....

  • Eigentlich braucht man zum Nähen ja nur Stoff, Nadel und Faden. :D

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]