Anzeige:

Singer Futura XL580

  • Hallo, ich hab mir eine Stickmaschine bestellt und hab gleich alles ordnungsgemäß installiert und aufgebaut... meine ersten versuchen waren hervorragend, jedenfalls auf dem PC... nun wollte ich die Vorlage auf Stoff bringen, aber der Button ist grau hinterlegt und somit ist das Sticken erstmal unmöglich... weiß jemand, woran das liegt? Bin gerade total verzweifelt... 😩

  • Anzeige:
  • Kannst du mal bitte einen Screenshot machen? ich hatte mal die Ce150 und denke die Software ist identisch.Vielleicht kann ich dir dann helfen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]