Schnittmuster - UWYH für Prinzesschens Sommergarderobe

  • Hallo zusammen! :)


    Ich glaube, ich habe ganz dringend einen UWYH nötig. Allerdings wird es bei mir kein Stoff - UWYH, sondern ein Schnittmuster - UWYH werden. Ich habe so unfassbar viele Schnittmuster und eBooks gesammelt, wovon massig noch unbenutzt sind, dass es mir schon im Herzen weh tut. :o


    Für den kommenden Sommer habe ich mir vorgenommen, so viel wie möglich für den Kleiderschrank der Prinzessin in Größe 104 selbst zu nähen. Allerdings befürchte ich, dass ich hin und wieder einen Tritt brauchen werde, um auch dran zu bleiben, daher der UWYH.


    Den Anfang habe ich mit diesem Shirt gemacht. Lina von ki-ba-doo, allerdings ohne Bündchen unten und an den Ärmeln, dafür mit Rollsaum.

    Willkommen auf meinem Blog :tanzen:

  • Schönes Teil. Ich schaue gerne zu und trete auch;)
    Lina ist eins der Schnittmuster, die ich nicht habe, das mir aber sehr gut gefällt. Ich denke immer, das kann ich auch basteln. Aber ich habe es noch nicht gemacht. Mal sehen, ob ich es am Ende kaufe...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank! :D


    Ich liebe Lina und bastel an dem Schnitt gerne rum, es ist eins meiner Lieblingsschnitte.

    Willkommen auf meinem Blog :tanzen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Klein Fanö gefällt mir vom Schnitt her besser. Aber Lina ist deswegen jetzt auch nicht schlecht. Ich mag Deine 3 Shirts... Besonders gut gelungen finde ich den anscheinend 100% passenden roten Kombistoff.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schöne Stoffe und auch sehr schöne Schnitte. Da ich bisher nur für ein Enkelmädchen nähe und ettliche Ottoberes hier habe. möchte ich mich nicht mit Schnitten totschießen.,
    Aber es gibt schon einige sehr schöne Einzelschnitte die sich gur varieren lassen. Ich nehme dann auch mal Platz und schau dir zu .

    :herz:lichst Andrea





    Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]