Anzeige:

Wonach richtet ihr euch bei der Auswahl einer Größe ...

  • Toll, machst du einen WIP für uns?


    Kann ich versuchen ... das Prinzip hab ich ja nun gesehen, ich werde später mal genauer eruieren wieviel ich zugeben muss.
    Aber da ich das Teil echt gerne hätte ...

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Da hilft nur ausmessen. Oder selbst konstruieren. Burda ist voll daneben, bei einer Hose habe ich 6 cm rausnehmen müssen, bei Oberteilen mindestens 4 cm im Rücken. Ud ich habe definitiv keine wahnsinns Oberweite. Eigentlich nämlich gar keine. Körbchengröße 85A.... Verlasse ich mich allerdings darauf, kann es schon wieder zu klein sein...


    Hierzu habe ich eine Verständnisfrage, toshka - warum gehst Du von "Oberweite" aus, wenn der Überschuss im Rücken liegt? Ist es da nicht eher so, dass die Diskrepanz in den Rückenmassen, z.B. beim vollen Rücken, zu finden und zu beheben wäre? *grübel*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]