Anzeige:

Innenfutter meiner Daunenjacke gerissen :(

  • Ausnutzen möchte ich niemanden!!!, und dadurch dass die verschiedenen Vorgehensweisen jetzt hier im Forum stehen, ist es bestimmt noch anderen nützlich.


    Was wären wir ohne Dich! Untertänigsten Dank Majestät....Obwohl mehrfach hier im Forum etwas dazu steht, haben sich die Leute trotzdem die Mühe einer persönlichen Betreuung gemacht und JETZT soll das Forum dankbar sein weil du ein längst mehrfach durchgekautes Thema initiierst ?:mad:



    Die Reaktion auf ein knappes "betätige mal die Suchfunktion und lese" hätte ich mal sehen wollen .Das wäre nämlich das naheliegenste gewesen.


    Glückwunsch zum dicken Fell. Darum beneide ich dich ernsthaft und aus tiefster Seele.

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    5 Mal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Lavendel,
    in Beitrag #3 habe ich genau das ja schon in Erwägung gezogen.


    Anouk,
    ich hatte tatsächlich vor dem Eröffnen des Beitrags die Suchfunktion betätigt. Anscheinend mit den falschen Schlagwörtern, es gab keine passenden Ergebnisse.
    Niemand soll mir dankbar für irgendwas sein... Wie soll ich denn bitte noch anders ausdrücken, dass ich die Bemühungen zu würdigen weiß, obwohl ich sie nicht selber anwenden möchte?
    Du verdrehst mir ja jedes Wort im Mund.

    Viele Grüße,
    Tina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dies ist eine aussichtslose Debatte

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dann schlage ich vor, dass wir hier einen Schlussstrich ziehen und Erfreulicherem wieder mehr Raum geben.
    :)

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde gern an dieser Stelle den Punkt setzen und in Anbetracht der frühlingshaften Temperaturen feststellen, dass bis zur kommenden Verwendung einer Daunenjacke sicherlich ausreichend Zeit ist, die es ermöglicht, eine individuelle, den Wünschen und zeitlichen Vorstellungen enstprechende Lösung zur Verbesserung des Innenfutters zu finden.


    Danke für die Zuammenfassung an Lavendel. Dieser stimme ich ebenfalls zu.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

    Einmal editiert, zuletzt von Anne Liebler () aus folgendem Grund: Das Thema hat mich durcheinander gebracht nun ist meinSatz verständlich.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :knuddel: Anouk! Isch lieb Disch!

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]