Wer hat Erfahrung mit folgenden Shops?

  • Hallo,
    wie in der Kiko gepostet, wünscht sich mein Sohn eine Skorpion-Schultüte. Nun habe ich 2 Shops gefunden, die tolle Dateien haben, jedoch kann ich nichts über Bezahlweise etc. finden. Hat jemand von euch Erfahrung mit den Shops: Amazing Designs oder Cartoon Embroidery?

    Liebe Grüße
    Löwenmama



    Für Rechtschreibfehler ist meine Zwergin verantwortlich, die während des Schreibens immer auf mir rumturnt. Falls sie grade schläft, übernehmen ihre Geschwister die Verantwortung.


    Stolze Mama von der großen Prinzessin ( 10/07), dem Superhelden (01/09) und der kleinen Püppi (06/12).

  • Anzeige:
  • Hallo Löwenmama,
    so richtig weiterhelfen kann ich dir nicht ich habe gerade mal auf die Seite von Amazing Designs geschaut und auch nicht die notwendigen Infos gefunden.
    Ich habe vor Jahren dort gekauft aber ich weiß nicht mehr, wie ich bezahlt habe.
    Ich dachte mit Paypal aber ich finde keinen Hinweis darauf.
    Eins kann ich allerdings sagen, Amazing Designs ist einer der richtig großen Stickmusteranbieter u. ich denke vertrauen kann man denen schon.
    Die haben auch eine FB-Seite, ich würde dort einfach mal nachfragen oder direkt auf der Homepage über den Contact-Button.
    Ich denke über FB-geht es schneller.


    Zu Cartoon Embroidery kann ich nichts sagen, die kenne ich nicht.


    Nur mal so als Denkanstoss,
    Skorpion ist ja auch ein Sternzeichen, da findet man auch einiges als Freebies.
    Natürlich weiß ich nicht ob da das Richtige dabei ist.


    VG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Es ging glaube ich um diesen Skorpion


    Ich habe keine Informationen über PayPal finden können.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Ich hab mir die Seite mal angesehen. Das funktioniert bestimmt wie bei all den anderen amerikanischen Shops auch. Man muss zuerst einen Account anlegen und kann dann nachher mit Sicherheit auch mit Paypal zahlen.
    Meistens kann man seine Dateien dann immer wieder neu herunterladen, die bleiben gespeichert.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu liebe Forengemeinde,


    ich bin noch nicht sehr lange dabei das Forum hier zu durchstöbern aber je mehr ich lese und sehe desto begeisterter bin ich. Ihr seid wirklich eine liebreizende Community, das finde ich sehr schön! :)
    Ich würde mich selbst jetzt nicht als hobbyschneiderin bezeichnen, dafür gehe ich dem einfach zu wenig nach. Grundkenntnisse sind aber vorhanden und das ein oder andere habe ich auch schon selbst bestickt bzw. genäht.


    Beispielweise zuletzt ein Tabakmäppchen aus Leder für einen Bekannten zum aufbewahren von Tabak und Filtern. Solche Kleinigkeiten machen mir sehr viel Spass, ob ich die Motivation hätte mich längeren oder größeren Projekten zu widmen weiß ich nicht. Hier komme ich nun auch schon zum Punkt.. wenn ich was zum besticken oder zu Nähen habe mache ich das meist auf einer recht alten und mitgenommenen Nähmaschine von meiner Großmutter, die früher selbst mal Schneiderin war, sie mir jedoch leider aufgrund zunehmender Demenz nicht mehr allzu viel beibringen kann und dem selbst auch nicht mehr nachgeht.


    Es handelt sich dabei um eine recht große, mechanische Maschine von Pfaff (die genaue Modellbezeichnung suche ich die Tage mal raus und editier den Post dann). Das Problem ist, die Maschine an sich ist sehr gut und mir wird von allen Seiten geraten jene zur Generalüberholung zu geben bevor ich mir eine neue, elektrische zulege. Ich bin da natürlich hin- und hergerissen und habe zugegebenermaßen recht wenig Ahnung von dem was ich brauche und was für mich sinnvoll wäre, glücklicherweise befindet sich bei mir in der Nähe ein Geschäft in welches ich wohl mal diesbezüglich gehen werde um mich beraten zu lassen. Hier gelangt man zu deren Übersichtsseite und insgesamt finde ich macht dieser Laden einen positiven Eindruck.


    Ich wollte euch einfach mal um Rat bitten, zu welcher Maschine ihr raten würdet oder wovon ich besser die Finger lassen sollte!


    Danke und ganz liebe Grüße, Tiffy

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei Flach kaufe ich auch regelmäßig und fühle mich gut aufgehoben. Habe einige Maschinen von dort und eben Zubehör. Gab ja vor kurzem mal die Geschichte mit dem Soluvlies, das sich nicht auflöste und wurde sehr kulant von Frau Flach gelöst.


    Allerdings wurde die Reinigung und einfach mal durchchecken meiner Pfaff 297 (vor paar Jahren) abgelehnt... käme zu teuer, würde sich nicht rentieren meinte der Techniker damals, nein wolle er nicht machen... jetzt näht die gute eben ohne Wartung... ich könnt ja mal wieder einen Anlauf wagen, wie es jetzt aussieht.


    Wenn du dich dort erkundigst, sag doch mal bitte Bescheid, was raus kam

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Vielen Dank für eure schnellen Antworten!! :)


    Das macht mir Mut, ich werde im neuen Jahr mal hinfahren und mich deswegen beraten lassen. :)


    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine schöne Zeit bis dahin!


    GLG Tiffy

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]