Anzeige:

Artikel: Neuheiten bei JUKI: Neue Maschinen gesehen auf der h&h

  • Da ich in Frankreich wohne, weiß ich nicht, ob in Deutschland das gleiche gilt. Aber gestern rief mich der hiesige NäMa-Händler an (der mir versprochen hatte, mich über die Juki-Modelle auf dem Laufenden zu halten) und meinte, es gebe ab Mai neue Modelle in der F-Serie. Geändert habe sich aber nur die Farbe der "Deckel" ... (und ich kann mir denken, wie die aussehen :D). Und hier in F werden die neuen Modelle rund 10 % teurer sein als die alten ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]