Anzeige:

Loop aus 4 Stoffen - Anordnung - Knoten im Hirn

  • Hallo,


    ich bin gerade ja dank der vielen Tipps und Tricks recht produktiv im Nähen, aber jetzt habe ich gerade einen echten Knoten im Hirn.


    ich wollte mir einen Loop nähen. Per se kein Problem, ist ja n echtes Anfängerding, vom Nähen also nicht schwer. Ich habe mir 4 Stoffe ausgesucht, je immer einen passenden Innen- und Außenstoff und wollte die eigentlich so anordnen, dass man immer (vorwiegend, ein bisschen sieht man ja immer) eine Kombination sieht. (2 der Stoffe sind eher rotlastig, 2 eher lilalastig, es ist aber nicht so, dass sie gar nicht passten, aber vom Farbenschwerpunkt her).


    So und nun kommt der Knoten im Hirn. Mir ist irgendwie gar nicht mehr so richtig klar, wie ich die am besten anordnen soll?
    Wenn Aund C und B und D zueinenader passen
    außen ABAB und innen CDCD? Oder ist das ein Schmarrn?
    Außen AC innen BD? Irgendwie steh ich auf der Leitung, drehe im Kopf den Loop, schlinge ihn um, versuche nachzuvollziehen, welche Seite dann wo wäre, aber in solchen räumlichen Dingen, gerade noch mit Drehung usw. tue ich mir echt schwer.


    Vielleicht können mir die Looperfahrenen weiterhelfen?


    Vielen Dank!

  • Ich würde es mit ein paar Stoffresten ausprobieren, in der Theorie ist das für mich auch nur schwer vorstellbar.


    mokako :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Einen AC DC oder AD AC Loop zu nähen wär ja auch mal ganz spannend, insbesondere die Frage ob es jemand erkennt:D

    "Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer dazu"
    mit diesem Spruch bin ich groß geworden und halte mich immer noch dran.
    LG Katya:fail:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]