Anzeige:

Neue Burda Plus

  • Hallo liebe Plus Frauen! Habe mir gerade die neue Burda Plus gekauft und bin begeistert, weil praktisch alle Modelle, die ich mir auf der Burda Style Schnittmusterseite vorgemerkt hatte, darin enthalten sind. Für mich haben sich die 6 € also echt gelohnt. Es sind einige figurbetonte Schnitte im Heft, dazu Empireschnitte, eine geniale Hemdbluse (für deren Produktion man aber viel mehr können muss als ich zur Zeit), Tops, T-Shirts, Jacken und Hosen. Alles in den Größen 44-54 und ein paar Modelle in Kurzgrößen 22-26. Vielleicht lohnt sich das Heft für andere ja auch, vor allem wenn sie wie ich noch eine Schnittmustersammlung aufbauen.


    Liebe Grüße
    Birgitt

    Liebe Grüße von
    Birgitt


    :nerd:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]