Anzeige:

Stoff und Papier


  • :rofl::rofl: Du Schelm, du

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Anzeige:
  • Vielleicht kennt jemand die Sendung "Kopfball", kommt an Sonntagen vormittags im ARD und beantwortet allerhand seltsame Alltagsfragen. Dorthin habe ich mal die Frage geschrieben, ob Stoff und Papier tatsächlich so unterschiedlich sind, dass Scheren darauf unterschiedlich reagieren. Natürlich hatte ich die Frage schön verständlich ausformuliert.
    Die Antwort: "Ihre Frage ist nicht von breitem Interesse und wird daher nicht bearbeitet ...!:weinen:


    ... und ich hatte gedacht, dass in jeder Familie der "Scherenstreit" oder zumindest die "Scherendiskussion" geführt wird!

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielleicht kennt jemand die Sendung "Kopfball", kommt an Sonntagen vormittags im ARD und beantwortet allerhand seltsame Alltagsfragen. Dorthin habe ich mal die Frage geschrieben, ob Stoff und Papier tatsächlich so unterschiedlich sind, dass Scheren darauf unterschiedlich reagieren. Natürlich hatte ich die Frage schön verständlich ausformuliert.
    Die Antwort: "Ihre Frage ist nicht von breitem Interesse und wird daher nicht bearbeitet ...!:weinen:


    ... und ich hatte gedacht, dass in jeder Familie der "Scherenstreit" oder zumindest die "Scherendiskussion" geführt wird!


    Hallo,


    ich kenne und mag die Sendung. Schade, dass Deine Frage abgeschmettert wurde. Vielleicht sollten wir die Frage alle mal dorthin schicken? Ob sie dann nach der 100. Absage immer noch so überzeugt sind, dass es nicht von Interesse ist? :D Wobei mal ganz im Ernst, es wurde doch jetzt hier recht gut und ausführlich erklärt und ich glaube auch nicht, dass es wirklich in jeder Familie solche Diskussionen gibt. Hier sind wir eben unter Gleichgesinnten, die sich mit dem Thema befassen ;).

  • Needles, du hast recht, wir wissen jetzt Bescheid und die Sache mit der den Familiendiskussionen war eigentlich eher scherzhaft gemeint, aber schade fand ich es trotzdem, dass es keine Frage von allgemeinem Interesse war!;)

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]