19. Rems-Murr-Nähtreff am Samstag, 13.10.2012

  • Hallöchen Ihr Lieben,


    ich bin froh, wieder ein Plätzchen gefunden zu haben, wo wir uns zu unserem Rems-Murr-Nähtreff verabreden und austauschen können.


    Heute war es wieder einmal so weit.


    ... und ich glaube, die Bilder sprechen für sich...


    20121013_134910.jpg


    20121013_125846.jpg


    20121013_134859.jpg


    20121013_105256.jpg


    20121013_125839.jpg


    Falls Ihr Lust und Zeit habt: unser nächster Nähtreff ist am 19. Januar 2013 in 71549 Auenwald-Oberbrüden. Anmeldung und Information: http://hobbyschneiderin.net/sh…eff-am-Samstag-19-01-2013

    Viele Grüße Simone


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Disaster () aus folgendem Grund: url

  • Es war ein toller Tag, für mich leider viel zu kurz aber ihr wisst ja, wenn die Guggen rufen. Ich freu mich schon aufs nächste Treffen.

    Liebe Grüße Ingrid ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das sieht ja sehr gemütlich aus, ich hab mich gleich mal fürs nächste Treffen angemeldet. Wie läuft das denn immer ab? Muss man als Neuling irgendwas wissen/beachten? :)

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Faehwin,


    wir treffen uns um 10:00 Uhr schnattern ganz viel, nähen etwas weniger ;-)), gucken uns gegenseitig über die Schulter... und genießen einfach unseren familienfreien Nähtag...


    *Hab ich das richtig zusammengefasst, Mädels?*


    Wir freuen uns jedenfalls immer über Neue und neues...


    Bis demnächst also...

    Viele Grüße Simone


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Endlich habe ich euch wieder im Netz gefunden.Das Treffen fand ich sehr schön.Ich mußte leider früher gehen.Das nächste Mal wäre ich auch wieder gerne dabei,aber endgüldig zusagen kann ich erst im Januar.
    Liebe Grüße von Dorothea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]