Anzeige:

Nähgarn-Set ca. 530 x Gütermann Allesnäher No. 100 100m 100 m

  • Hallo,
    habe ein Nähgarn - Set mit ca. 530 Spulen Gütermann Allesnäher No. 100 100m.
    Hat irgendjemand hier in dem Forum Interesse?
    Wenn man von einem durchschnittlichem Verkaufspreis von ca. 2,50 Euro / Spule ausgeht hat dieses Set einen Wert von 1.325 Euro.
    Bei Fragen oder INteresse einfach anschreiben, am bestem mit Tel.-Nummer.
    Der Versand würde als großes Paket erfolgen. Wenn der Verkaufsständer nicht gewünscht ist kann ich die Rollen raus nehmen und das Paket wäre logischerweiße kleiner und somit günstiger.

    Einmal editiert, zuletzt von Anne Liebler () aus folgendem Grund: Angebot und Bilder bitte im Markt posten. Handel gehört nicht ins Form. Danke

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]