Artikel: Buchbesprechung: "Dein Traumprinz - einfach gestrickt" mit Gewinnchance

  • seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :D Vor 14 Jahren hätte ich dieses Buch dringend gebraucht. (Meine Freunde haben mir damals einen Mann gebacken...) Jetzt wäre es vielleicht eher was, um Action-Figuren für meinen Sohn herzustellen. Aber bestimmt ist noch jemand auf der Suche nach dem Traumprinzen und ich halte diesem jemand ganz fest alle Daumen, die ich habe, damit es auch klappt!
    :herz:

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie jetzt? Selber stricken soll ich den jetzt auch noch?


    dann ist er doch genauso wie du ihn haben willst :D


    ich denke das Buch ist als netter Gag gedacht. Die Ideen sind gut und für Kinder zum Spielen finde ich die Themenpuppen nahezu genial. Gerade auch was die Accessoires angeht, da können die Kinder wacker mithelfen.


    P.S. ich tät mir jetzt gerne nen Steuerberater stricken inkl. Büropersonal ;)

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe meinen Traumprinzen für über 35 gefunden und festgehalten :-))


    Wer nicht stricken oder backen kann, kann bestimmt den Taumprinzen auch häkeln

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Backen war toll: Der Typ war total süß und hatte das Herz auf dem rechten Fleck. Leider hat er nicht so lange vorgehalten. Und wer sich in Nadelarbeiten nicht so wohl fühlt, könnte es auch mit Fimo probieren. Der ist dann haltbarer als mein damaliges Modell...
    Hot pants for guys? Yucky! :p

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo guten Abend,


    es ist ausgelost! Die Feen waren: Anne und ihr Sohn Bill.


    Das Büchlein Dein Traumprinz - einfach gestrickt ist bereits an die Gewinnerin unterwegs :paketliebe:


    Gewonnen hat


    Nähfee67


    Viel Freude mit dem Büchlein wünschen wir dir.

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Caresse3 ()

  • Vielen Dank an die Glücksfee!!! Der "Traumprinz" ist gestern angekommen! Und wenn ich mein Drachenfeuer fertig gestrickt habe, suche ich mir einen "kleinen Mann" zum Stricken!
    Danke schön!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]