Probleme bei der Stoffwahl

  • Hallo ihr Lieben :)


    Ich überlege die ganze Zeit, was dieser graue Stoff sein könnte: http://abload.de/img/chris_westeqco1t.jpg


    Es sieht recht weich aus, also dachte ich an Velours Leder. Das ist allerdings recht teuer, also habe ich vom Fake ein Muster bestellt, das aber nicht so ausfranst. Ich habe mit einer Schere und spitzen Gegenständen am Muster probiert, aber es bleibt ganz und verliert nur kleine Fäden.


    Vom Optischen her sollte es so gut wie möglich wie auf dem Bild aussehen, Alternativen wie Jeans möchte diejenige nicht, für die ich nähe.


    Hat jemand eine Idee?

  • Anzeige:
  • wenn du bei Pinky auf den Blog gehst und dann auf ihren Shop, dann findest du ähnliche Teile.
    Da schreibt sie

    Zitat

    artificial leather

    . So wirkt es auch auf der eingestellten Jacke auf mich. Wenn du Kunstleder nimmst und auf dem "rummschrappst", dann könnte es irgendwann so aussehen und da Kunstleder ja oft nen Stoffträger hat, würde das auch die Franserei an den Schnittstellen erklären

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Caresse3 ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]