Trachtenpulli - der anderen Art

  • auch sehr schön.... der Rock mit dem hochgezogenen - was hast du denn da genommen?
    Ist das fest eingenäht oder bei Bedarf einsetzbar?


    O.T. und der Fußboden - ganz alte Fliesen noch? total schön

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,
    der Trachtenrock ist älter und ein Fertigteil. Er wird ganz einfach mit Schnalle u. Stellriemen an der Seite gerafft. Ähnliche Röcke sind heute noch im Fachhandel zu haben, kann man/frau sich angucken und für Eigenproduktion inspirieren lassen.


    Der Fliesenbelag ist rund 20J.alt, echte Terracotta-Fliesen aus Italia, die Dekorfliesen damals Kleinauflage. Die Fliesen sind sehr offenporig und müssen eingelassen/gewachst werden. Das ist was für Putzteufel, ich z.B. verbringe meine Zeit sinnvoller, deshalb sieht der Boden auch etwas mitgenommen aus.
    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]