Anzeige:

Suche auch... :-) Betriebsanleitung für Elna 434 (Coverlock)

  • Hallo in die liebe Nährunde!


    Hoffe, es kann mir einer von Euch helfen. :o


    Ich suche für meine Elna 434 eine Bedienungsanleitung, da die Vorbesitzerin diese leider nicht mehr hatte.


    Hat vielleicht einer von Euch diese als PDF oder im Original und könnte sie mir bei letzterem eventuell einscannen. ;) Eventuell würde mir auch eine für die große Schwester Elna 444 erst mal weiterhelfen... :cool:


    Ansonsten würde ich auf den Elna-Support mittels Nähmaschinen Schwarz zurückgreifen...


    Eine Hilfe bei Euch wäre mir lieber... :rolleyes:


    Ganz liebe Grüße!


    Nicole

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Heike!


    Danke für Deine schnelle Rückantwort... und dann noch bei mir um's Eck, d. h. Dein Standort... :)


    Habe gerade schon dort angerufen, ist natürlich kostenpflichtig... knapp 14 Euro mit Porto... Hatte gehofft, jemande hat vielleicht die Elna 434 oder 444 (444 würde ich auch von Herrn Schwarz bekommen) und könnte mir digital weiterhelfen... ;)


    Aber wahrscheinlich werde ich einfach mir diese holen, obwohl ich es witzig finde, dass es für die kleine Schwester 434 keine gibt... :eek:


    Liebe Grüße!


    Nicole

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]