husqvarna tribute 140c nach einmaliger Benutzung kaputt

  • Liebe Mitglieder,


    nach langem Suchen habe ich mir am Donnerstag oben genannte Maschine gekauft, heute ein paar Stiche genäht und wollte dann mal neu einfädeln, dabei ist es wohl zu einem Kurzschluss gekommen. Es gab einen Knall und dann war die Maschine tot.
    Ich bin ja sowas von enttäuscht.
    Hat jemand etwas ähnliches erlebt? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antworten würde.


    Vielen Dank

  • Hallo klaraglueckspilz
    Hast du die Maschine gebraucht gekauft oder sie neu vom Händler geholt?
    Wenn sie neu ist trage sie doch zum Händler zurück und mache die Garantie geltend.
    Liebe Grüße
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die schnelle Antwort, sie ist neu ,wurde für mich eingenäht und ist von einem Händler.
    Könnte ich sie wohl auch tauschen, ich habe jetzt ein komisches Gefühl mit der Maschine.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen was aus deiner Maschine geworden ist. Ich habe auch Husqvarna Maschinen und meine erst ging nach 15 Jahren kaputt.


    Gruß Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]