WIP Hundespielzeug - modifiziert

  • Ute, du hattest da leider einen Fehler in der Zeichnung. Ich hab das mal korrigiert!


    Hund.jpg


    oh wie süß von dir *schmatz von Chenoa und mir*

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So langsam nähert sich auch der "tierische Teil" der Weihnachtsvorbereitungen seinem Ende.
    Drei von Utes modigizierten "Hundeblumen" folgen noch und dann freuen sich sieben Föxe und ein Dackel im Hüttenurlaub in der Steiermark über ihre neuen "Stöberspielsachen".


    Ich habe allerdings die Ziernähte auch als "Trennungsnähte" genutzt. Ansonsten passen die Fox- oder Dackelfänge nicht hinein?!


    So sieht's aus:
    2014-12-15 19.12.08_800.jpg


    2014-12-15 19.09.23.jpg


    2014-12-15 19.25.00.jpg


    Und Easy musste schon mal "Probeschnuppern"...
    2014-12-15 19.08.08.jpg

  • oh, die sind ja toll geworden und "Hundeblume", das klingt ja wunderschön :herz:

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]