Anzeige:

Eure Erfahrungen mit Lasari-Design und BeeKiddi

  • Hallo zusammen!
    Nachdem ich gerade sehr schlechte Erfahrungen mit zwei Schnittmustern von Jolijou gemacht und gelesen habe, dass auch die von allerlieblichst oft Probleme verursachen, möchte ich mich vor meinem nächsten Kauf erstmal informieren.
    Wie sind eure Erfahrungen mit Schnitten von Lasari-Design und BeeKiddi?
    Vielleicht zur Eingrenzung: Ich trage aktuell 44, OBU 107 cm, Hüfte 110, ich habe Bauch, so dass eine Empire-Linie mir gut steht (also A-Linie ab unter der Brust), und mit Ottobre Woman komme ich am besten zurecht.
    Gibt es jemand mit vergleichbaren Maßen, der mir seine Erfahrungen mitteilen kann?


    Vielen lieben Dank im Voraus!

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo Silvia,


    ich habe gerade über die Suche Deinen Thread gefunden und wollte fragen, ob Du denn mittlerweile einen Schnitt von lasari-design ausprobiert hast und etwas darüber berichten kannst? Ich bin über den Shop gestolpert und finde die Schnitte sehr schön...


    LG (auch) Silvia ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die Info!


    Ja, die Jacke gefällt mir auch sehr gut (sowohl der Schnitt als auch die von Dir genähte) - und das Elara-Shirt... Heute gibt es Rabatt, ich glaube, da werde ich einkaufen gehen :D


    LG Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]