Anzeige:

Nähtreffen in Düren

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Falls mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt oder ähnliches, würde ich auch ganz gerne kommen.

    Grüße,
    Claudia


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Himmel wird oben angetackert ;). Würd mich freuen wenn du es schaffst.
    Ich schreib die Tage mal mit Gitte wann sie abgeholt werden möchte, mit Anne wann Sie in Düren ankommt und kann dann planen und PNs verschicken mit Adresse.

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Ich schubs uns mal in die Erinnerung ;) . Zu viert sind wir schon *freu* , aber wir haben noch das eine oder andere Plätzchen frei .

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na dolle...da plane ich , nach Jaaaahren, mal ein Treffen und dann .....ja genau die Bahner streiken*seufts*. Hoffentlich kommt Gitte am Samstag nach Düren, oder mag noch wer aus ihrer Ecke, so rein zufällig , mit tun und könnte sie einsammeln???????????


    Und Anne , Claudia wie schauts bei Euch aus mit Essen? Allergien, Vegatrier..... ich brauch mal noch ein bissi Input bitte ;).

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Leider habe ich Post erst jetzt gesehen, ist wohl durch die anderen Treffen in den Hintergrund gerutscht.
    Wegen mir mache dir bitte keinen Aufwand, Histaminintoleranz und Milchunverträglichkeit lassen da wenig Spielraum in der Lebensmittelauswahl. ;) Ein paar Äpfel sind okay.

    Grüße,
    Claudia


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schön war's. Und beim nächsten Mal nehme ich dann auch den Zug - gefühlt haben wir die halbe Eifel durchstreift, die andere Hälfte möchte ich lieber nicht kennenlernen ... ;)
    Und Emma ist schräg. :D

    Grüße,
    Claudia


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, schön wars gestern und ich komme auch mit dem Zug wieder :D Hoffentlich dauerts nicht solange bis zum nächsten Mal.


    Liebe Grüße Gitte




    Du lächelst – und die Welt verändert sich.


  • Schöööööööööön wars , auch wenn wir nicht viel geschafft haben vor lauter quasseln ;), und viiiiiiiel zu kurz .
    Das nächste Treffen können wir hier gerne zusammen planen. Adventsnähen vielleicht ;)?

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... auch wenn wir nicht viel geschafft haben vor lauter quasseln ;)


    ... und wegen dringender, unvorhergesehener Reparaturwünsche. :D


    Was ist Adventsnähen? Nähen im Advent oder Adventsdinge nähen? :confused:

    Grüße,
    Claudia


    Mein Blog

  • Nähen im Advent ;) und wenn der Bikini für den nächsten Sommerurlaub aus Weihnachtsstoffen wird ist das doch auch ein Adventsding oder *gggg*.


    Der Reparaturwunsch besteht schon seit nem Jahr und ich hab nur gesagt das ich das Schätzchen bald bringen werden........passt gut auf sie auf ;) !

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dein Schätzchen steht hier bei mir. Im Auto wollte ich sie nicht lassen, nicht, dass einer auf dumme Gedanken kommt - unser Auto kaputt, dein Schätzchen weg. Am Dienstag nehme ich sie mit und überreiche sie in liebevolle Hände. :)


    Den dringenden Reparaturwunsch hatte ich eher auf die Hose bezogen, die hat dann zwei Leute vollbeschäftigt. ;) Bikini, pffft, da ist ja fast nichts dran zum nähen. Ein Heiligabend-Kleid mit reichlich Glitzer und Christbaumkugeln, das hätt' doch was. :cool:

    Grüße,
    Claudia


    Mein Blog

  • Hmmmm ich hab doch schon nen Weihnachtsrock.........midsommar.jpg


    OK Reparaturwunsch falsch verstanden. Aber recht haste , das war gaaaaaaaaanz dringend ;).


    Gut das das Schätzchen bei dir steht , im Auto würds bestimmt Frostbeulen bekommen *g*

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab kein Glitzer zum nähen ....... aber so ein paar funkelde Sternchen wären schon toll;) .


    Mädels ich mach mal nen Vorschlag damit noch reichlich genug Zeit zum Planen bleibt ;) .


    Wie wärs mit Nikolausnähen am Samstag den 06.12 ???????

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gute Idee - hab aber noch keinen Plan von Männe - aber ich sag jetzt einfach mal ja :) Bräuchte noch einen Rock, aber weiss nicht wie eine FBA ( Full Bobbes Alternation funktioniert ;) Vielleicht könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen


    Liebe Grüße Gitte




    Du lächelst – und die Welt verändert sich.


  • Bei Gitte hat sich ein bisschen was geändert und bei mir auch , muss arbeiten.
    Sonst hat sich ja leider noch keiner gemeldet ...
    Ich schlag einfach mal vor um ne Woche nach hinten zu verschieben , also am 13.12 ...
    Sagt was!!!!!

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]