TRIGEMA - Sammelbestellung

  • Hallo Ihr Lieben !


    Nach meiner ersten Bestellung (Juni/Juli) bin ich wieder am hin und her überlegen....
    Ich brauche noch Winterstoffe hier, Sweat wäre so schön....


    Wie sieht das bei EUCH aus ??


    Wer hätte Interesse ?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vom Brauchen kann keine Rede sein ;) Aber vom möchten!


    Das habe ich auch gerade so gedacht ;) Nur dürfte es ja bei Winterstoffen noch schwieriger mit fröhlichen Farben sein.

    Viele Grüße,
    Ines

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Möchtest du diese Putzlappen bestellen oder kann man tatsächlich Sweat zu günstigen Preisen bekommen? Im letzteren Fall wäre ich gerne dabei :)

    Liebe Grüße
    Christiane

  • Ich würde mich auf jeden Fall beteiligen, mein Sweatbestand und auch Unijerseys sind gut geschrumpft, und in der kalten Jahreszeit braucht man ja bekanntlich mehr Stoff. .. :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich denke, sie hofft auf einen hohen Sweat-Anteil, wenn man jetzt Sammelbestellt. Im Grunde genommen sinnvoll, schließlich sollte gerade die Herbst-Winter-Produktion abgeschlossen oder in den letzten Zügen sein.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Genau so ist da "mucneko" ;) !


    Ich möchte schon gerne die "berühmten" Putzlappen bestellen, und hoffe sehr, dass auch dickere Stoffe dabei sind,
    wenn nicht, wäre natürlich nicht der "Weltuntergang" , da die Qualität einfach überzeugt.


    Schön Gabi, dass Du wieder dabei bist ! -freu-
    und Antonia auch !


    Aber auch dass ganz Neue, dabei wären ! -freu-


    Wir warten erstmal noch kurz ab, und bilden dann eine neue GRUPPE !

  • Die Putzlappen, nur Sweat wäre nicht möglich, bzw. dann zu teuer, leider.
    Da jetzt die Winterkollektion produziert wird, hoffe ich, auf dickere Stoffe.
    Preislich - 6 Euro pro KG (leider etwas teuerer, da ich die TrigemaVersandkosten zu mir bei der ersten Bestellung leider nicht auf den Zettel gahabt habe :(

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe gerade letzte Woche diese "Putzlappen" bestellt und natürlich auch etwas wärmere Stoffe erwartet, aber - siehe da, heute kommt das Päckchen: lauter Pikee und Interlock, dazu noch in ausgesprochenen Sommerfarben. Leuchtendes Sonnengelb, quietschrot, türkis, grasgrün, himmelblau, ideale Kinderfarben also, nur, dass ich keine Kinder zu benähen habe und auch keine nähenden Mütter in der Umgebung kenne.


    Es war nur ein wirklich warmer Sweatshirtstoff dabei, ach ja , und zwei ausgesprochen eigenartige dunkle Batikstoffe, schätze mal, aus der Herrenproduktion. SCHADE! Naja, bei TRIGEMA kann man Glück und Pech mit den Farben haben.


    Im Sommer hatte ich zweimal bestellt, einmal für mich und einmal hier im Forum, und die Stoffe kamen mir insgesamt viel herbstlicher vor .
    Das stimmt wohl nicht ganz, dass sie jetzt für die H/W-Saison produzieren, das ist sicher schon abgeschlossen. LG Fadenkreuz

  • Also für die bunten Kinderstoffe könntest Du hier bestimmt Abnehmer finden, wenn Du sie nicht selbst behalten magst oder als Putzlappen verwenden willst... Machst Du mal ein Foto davon?


    Vielleicht ist das tatsächlich schon die Frühjahrskollektion? Die Farben klingen toll.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich liebe grasgrün, sonnengelb und quietschrot - falls Du von diesen Farben was loswerden willst ;)

    Viele Grüße,
    Ines

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sorry, Neko und Lizzygirl, habe gerade einen Abnehmer gefunden, nächstes Mal denke ich an euch ! ;) Versprochen!



    Wollte eigentlich auch nur anmerken, dass es durchaus Sommerstoffe sein könnten, die einen in einem T-Paket zur Zeit erwarten könnten.


    Es ist wirklich verrückt: Anfang Mai bekam ich dreimal Grau (verschiedene Qualitäten, auch warmen Sweat), Schwarz und auch dieses komische Batikzeug in Dunkelblau-Weiß, wobei das Weiß inzwischen durch das Waschen durchgefärbt ist- also trotz guter Qualität keine Farbechtheit - wichtig zu wissen...


    Liebe Grüße
    Fadenkreuz

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]