Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 39-2014

  • Zum Overall: Fleece fällt aber ganz anders als Webware...und ist immer auch dehnbar. Ich würde die Beine auf jeden fall weiter machen, die sind so schmal. Und eher zu einem anderen, für Webware ausgelegtem Schnitt tendieren.

    • Offizieller Beitrag

    Huih, hier ist ja viel los - find ich gut! :applaus:


    Mädels - wir starten in die nächste Woche. Ich war 2 Tage off - gestern hatte ich Markt und heut ging die Kiste nicht. :mauer: Aber jetzt..... kommt ihr mit "rüber"?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]