Zubehör Nähmasch. Glühlämpchen - preiswert im Elektroladen, statt Nähmasch.Fachhandel

  • Hallo liebe Näh-Freundinnen,
    wer schon mal ein kleines neues Glühlämpchen kaufen musste - fällt aus den Socken, beim Anblick des Preises. Es ist doch nur eine Glühbirne!!! Oder wer nicht so viel im Geldbeutel hat, für die ist diese Info vielleicht interessant:
    Ich bin mit der kaputten Birne in einen Elektroladen gegangen u. habe dort 2 Stück für nur 1,18 bekommen:D
    (ich glaube sie werden für die Beleuchtung in Kühlschränken eingesetzt).
    Wichtig sind nur die techn. Daten, die auf dem Glühlämpchen stehen, die müssen identisch sein, dann kann man sie 100%ig bedenkenlos auch für die Nähmaschine benutzten (auch wenn das die Verkäufer aus dem Nähmasch.-Fachhandel gern anders darstellen).
    Und für diejenigen, die auf dem Land leben, die finden sicher den nächsten Elektroladen schneller als den nächstgelegenen Nähmaschinen-Laden. Vielleicht auch nicht, ich will damit nur sagen, dass es mehr Elektro- als Nähmasch.-Geschäfte gibt.
    Liebe Grüße and happy sewing
    Öhrchen

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]