Stoffladen in Portland, Oregon, USA

  • Liebe Stoffsüchtige,


    sollte Euch der Stoffgibber auch mal in Portland überfallen, wird Euch hier geholfen:


    http://www.fabricdepot.com/


    Die Parkplätze sind so üppig wie die verschiedenen Stoffarten. Es gibt sogar eine Ecke mit WLAN, Zeitschriftenauslage und Fernseher für das Herren-Begleitprogramm :applaus:.


    Diese Stoffarten seien als Beispiel für die Aktualität des Angebot hervorgehoben:
    1. Ich habe dort genau den beschichteten Jersey gefunden, nach dem ich seit einem halben Jahr suche.
    2. Erstmalig habe ich gestricktes Leinen gefunden, natürlich in meinen bevorzugten Nicht-Farben.
    3. Kunstleder mit dem look and feel wie echtes, aber maschinenwaschbar und in breiter Variantenvielfalt bezüglich Oberfläche und Farben.


    Viel Spaß beim Stöbern und Stoffe streicheln


    wünscht

    LG
    Frau Bratbecker
    Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]