Anzeige:

Ernte Dank

  • Das war mal ein Quiltanleitung von dem Geschäft in Aschaffenburg. Der Quilt war mit zu Groß so habe ich zwei Quilts hergestellt. Jetzt muß es nur noch kälter werden damit ich den Rang quilten kann.
    Tschüss Aische[


    Ernte Dank 1.jpg

    Edited 3 times, last by Anouk: bild fest eingefügt ().

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • auch wieder super schön geworden... ich denke mir wäre jetzt zu warm zum Quilten

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schön das euch die Farben gefallen. Gabi wenn du die Muster haben möchtest kann ich sie dir als PDf Datei in der gewünschten Größe gerne zukommen lassen habe die Blocks mit EQ7 gezeichnet.
    Neko, nein der Stoff darf ruhig warm werden er muß ja auch mal einem Trockner aushalten, da ich von Hand quilte ist es mir darunter zu warm bei den Temperaturen deswegen warte ich bis es kühler wird.
    Ute schön dein Lob, habe schon den Nächsten im Visier hatte mir mal einen 3D in schwarz weiß gezeichnet den möchte ich demnächst anfangen.und für meinen Urlaub im Oktober bereite ich mir einen fürs Handnähen vor.
    Tschüss und ein schönes Wochenende
    Aische

  • Hallo Aische,


    wenn du die Muster selber entworfen hast und auch teilen möchtest, wäre es doch schön, wenn du sie für alle in den Downloadbereich einstellen würdest.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aische, ich finde ihn sehr schön, Deinen Quilt :)


    Auch die Farbgebung ist klasse, also er gefällt mir gut :)

    Grüße
    Susanne

  • Hallo Aische,
    Ja, ich hätte die Muster gerne und finde den Vorschlag von Sabine gut. So könnten auch andere noch davon profitieren. Ich habe bisher nur recht einfache Patchworkdecken genäht und auch nur mit der Maschine zusammengenäht, quilten kann man das noch nicht nennen. Davor habe ich großen Respekt!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das würde ich gerne machen wenn mir jemand erklärt wie ich das reinstellen kann. Wallo Walter, ich quilte von Hand und nähe alles was ich mit der Maschine nähen kann auch mit dieser. Handquilten ist für mich immer noch das schönste für einen tollen Quilt aber Gebrauchsgegenstände, Topflappen oder Platzsetz, quilte ich auch mit der Maschine.
    Tschüss und noch einen schönen Sonntag
    Aische

  • Schriebst Du nicht im Eingangspost, dass es eine Anleitung aus Aschaffenburg ist.Also Machemer bzw. die jetzigen Inhaber? Dann darfst du die Anleitung nicht so einfach weitergeben und sicher auch nicht hier einstellen. Aber das sind doch überwiegend traditionelle Blöcke, solche und ähnliche findet man auch frei im Internet, z.b. hier: http://www.quilterscache.com/QuiltBlocksGalore.html
    Wer versucht, sich hier durchzuklicken, ist tagelang beschäftig, einer schöner als der andere.
    Dein Quilt ist wunderschön!
    Gruß von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Karin, ich habe ihn dort gesehen bei Machemer und mir in EQ7 nachgezeichnet. Die Stoffe habe ich von Amerika mir schicken lassen. Ich möchte aber bitte keine Probleme machen und Ärger herraufbeschwören ansonsten bin ich gerne bereit Behilflich zu sein.
    Tschüss und einen schönen Sonntag noch
    Aische

Anzeige: