Anzeige:

Kochkleidung

  • soo ihr Lieben,


    ich arbeite ja nun wieder. jetzt hab ich ja noch ein paar schwangerschaftskg´s über die ja noch weg sollen und passe somit grade nicht in meine Kochjacke.. sehr ärgerlich.
    nun hab ich soo supertolle Schlupfkittel.
    ob ich da wohl eine von auseinandernehme um ihn zu kopieren`? müsste doch gehen?
    weiß jmd wo es sonst gute Schnittmuster gibt für Berufsbekleigung für den Kochbereich?
    Kochjacken wäre mir da irgendwie doch lieber...


    Ansonsten willkommen bei meinem neuen Projekt :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    [TABLE='width: 80']

    [tr]


    [TD='width: 80']Simplicity - 5443
    [/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Simplicity - 3633

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    SIMPLICITY - 4378

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    McCalls M6473

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    KwikSew 2807

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    McCalls 2233

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    McCalls 6107


    [TABLE='width: 80']

    [tr]


    [TD='width: 80']SIMPLICITY - 4101

    [/tr][/td][tr]


    [/tr]


    [/TABLE]
    [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]