Bagger gesucht

  • Hallo!
    Ich suche dringend Muster von Baggern, Autos, Feuerwehrautos für kleine Jungs. Die Fahrzeuge sollten evtl. mit Augen oder Gesichtern sein. Ich habe solche Muster gesehen und nun brauche ich einen Bagger und kann es nicht mehr finden.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.


    Egal ob Kaufmuster oder Freebie!!! Gerne auch größere Muster!!


    Schon mal DANKE im Voraus!


    Viele Grüße
    Jutta

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Jutta!
    Danke, da ist schon was dabei, allerdings noch nicht der richtige Bagger. Es ist eine Serie mit lustigen Fahrzeugen mit Augen und Gesichtern. Leider finde ich die nicht mehr. Aber wenn nicht, wird es halt ein anderer.
    Bezieht sich Dien Nickname auf Kira??? Meine Enkelin heißt Kira, ich heiße Jutta. Ist ja Zufall!
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Sabine!


    Danke, da ist schon was dabei, allerdings noch nicht der richtige Bagger. Es ist eine Serie mit lustigen Fahrzeugen mit Augen und Gesichtern. Leider finde ich die nicht mehr. Aber wenn nicht, wird es halt ein anderer.


    Danke Dir!
    Gruß Jutta

  • Hallo Jutta, mein Nickname ist aus unserem Hund Kira entstanden, die wir aus dem Tierheim gerettet haben. Wenn sie lieb ist, dann ist sie Kiramausi, manchmal auch "Kiri, und wenn sie mal Ansprache braucht: Kira. Mein Spruch "Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde... (Shakespeare)
    Herzlichen Gruß
    Jutta
    (Ist ein Gefühl, als ob man sich selbst schreibt.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Jutta, mein Nickname ist aus unserem Hund Kira entstanden, die wir aus dem Tierheim gerettet haben. Wenn sie lieb ist, dann ist sie Kiramausi, manchmal auch "Kiri, und wenn sie mal Ansprache braucht: Kira. Mein Spruch "Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde... (Shakespeare)
    Herzlichen Gruß
    Jutta
    (Ist ein Gefühl, als ob man sich selbst schreibt.)


    Hallo Jutta!
    Ja das stimmt! Eigentlich ist der Name ja nicht so häufig. Meine kleine Enkelin heißt Kira!
    Und da gibt es noch 2 Jungs die möchten Bagger auf die Kiga Taschen. Aber den richtigen habe ich immer noch nicht gefunden. Ich habe einmal Fahrzeuge gesehen, die hatten Augen. Da gab es auch einen Bagger. Ich ich kann den einfach nicht mehr finden!
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen Jutta, Dein Problem hat mich nicht in Ruhe gelassen:
    Guck doch mal bei google unter disney cars embroidery, da gibt es verschiedene Seiten. Auch Freebies, aber da muß man sich anmelden. versuch macht klug.


    Einen schönen Tag und Erfolg. Jutta

  • Hallo.
    Das kann Baggi sein von Bob der Baumeister.
    Gehe mal auf www.embroidery-fun.com und dort 'bob the builder'.
    Da gibt es 40 Motive zu kaufen.
    Viel Spaß.

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]