Anzeige:

Tolle Idee !!

  • Bin mir nicht sicher ob das hier die richtige Kategorie ist , aber ....


    schaut mal welches Bild ich bei facebook gefunden habe . Die Idee zur Aufbewahrung der Garnrollen ein altes Bügelbrett umzufunktionieren ist genial :D


    https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…3841384216628262122_n.jpg

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • hallo Bianca das ist wirklich eine Tolle idee,aber ich selber halte davon nix weil ich der meinung bin das Nähgarn im einer Dunkelen (Schrank oder Lade) besser aufgehoben ist man sagte mir mal im Hellen würde das Garn Brüchig werden.Die idee mit den Bügelbrett ist aber Trotzdem sehr schön.


    Gruss Ettes

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • super Dekoidee und zeitgleich aufgeräumtes übersichtliches Garn

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sieht gut aus und ist eine tolle Idee.
    Nur ich hätte kein Platz und ich finde es auch nicht so toll, wenn alles einstaubt.
    Aber ist eben Geschmacksache.
    Danke fürs zeigen.

    ein liebes Grüßlein engelteddy :herz:

  • Hi, die Idee ist orginell aber bei mir nicht anwendbar den die Rollen wären ständig verstaubt und nur mehr begrenzt verwendbar. Lg Josefa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi, die Idee ist orginell aber bei mir nicht anwendbar den die Rollen wären ständig verstaubt und nur mehr begrenzt verwendbar. Lg Josefa


    so ähnlich hier auch. Die Idee klasse... aber mit Haustieren - nicht machbar...

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vieleicht schlicht und ergreifend mit Kabelbindern festgezurrt :confused:

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also wenn ich ein 100 m² großes Nähzimmer hätte und mich die leeren Wände anöden würden, dann könnte ich mir schon vorstellen, so ein Dekoobjekt aus einem alten Bügelbrett an die Wand zu hängen. Praktikabel finde ich das nicht.

  • Also ! hmmm! Mir fehlt offenbar der Sinn für Esthätik um das schön zu finden :confused: Das Gitter von einem Bügelbrett und irgendwie draufgeplöppelte Garnrollen.
    Sonderlich Praktisch finde ich es auch nicht. Die Spulen würden hier schneller zustauben als ich gucken kann und das läge nicht daran dass ich sie zu wenig nutze.
    Für die Obersten bräuchte ich eh ein Leiter
    Aber zum Glück haben wir ja nicht alle denselben Geschmack und wo es hinpasst..Jo mei! Wenn's schee macht.
    Meine Garnrollen wohnen nach farbgruppen sortiert in Moppe dingern vom Schweden

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mir fehlt ein wenig die Wand dafür...


    meine Ovi-Konen 'wohnen' derzeit in einer Windelkiste ;) (Multipack!) Der Rest teilweise in Tupperdosen, Tüten (noch vom Kauf) und die kleinen Rollen in diesen Verpackungen von diesen Sammelkisten (24 mal Garn mit passend vorgespulter Unterspule)


    Das könnte ich als nächstes aufräumtechnisch angehen, nachdem meine Knöpfe inzwischen in hübschen Sortierboxen gelandet sind.


    LG
    neko

  • Moppe benutze ich auch... Die kann man schön herrichten und schützen besser. So eine Wand sah ich mal bei einer Schneiderin, weil sie die Rollen ständig zur Hand haben musste... Aber im Hobbybereich macht es keinen Sinn. Schöner fände ich eine hübsche Tafel, oder bespannte Holztafel



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]